neeee, lass blos dein jetziges, daran gibt es doch nichts zu mäkeln.
Sonst änder ich meins auch wieder, ich will ich nicht als einzige mit einem real-bildchen sein.
na gut..... wenn du das sagst, dann bin ich nicht mehr so alleine hier.....man fühlt sich ja richtig nackt
hey garuda machst du auch noch Cross-fit Level 2? beim Cross-fit war ich ja auch immer so alleine mit den Sports-Männern......nur im Moment bin ich auf der Reservebank
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
na gut..... wenn du das sagst, dann bin ich nicht mehr so alleine hier.....man fühlt sich ja richtig nackt
hey garuda machst du auch noch Cross-fit Level 2? beim Cross-fit war ich ja auch immer so alleine mit den Sports-Männern......nur im Moment bin ich auf der Reservebank
nee, ich hab das Handtuch geworfen, nach dem Muskelkater den mir das beschert hat.
Damit konnte ich ja mein normales training nicht mehr machen.
Machst du den noch weiter wenn du wieder fit bist?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
nee, ich hab das Handtuch geworfen, nach dem Muskelkater den mir das beschert hat.
Damit konnte ich ja mein normales training nicht mehr machen.
Machst du den noch weiter wenn du wieder fit bist?
ich kann da nicht mehr mithalten, weil die schon so weit sind und am 27. schon mit dem Trainingsplan anfangen.Der ist echt zu schwer für mich, aber ich werde trotzdem weitermachen weil ich diese Übungen für die Kraft in meinen Trainingsplan einbauen werde.Freies Krafttraining sozusagen.Oder vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ich hole die wieder ein....wer weiß
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Auf SP und OD nehme ich immer zwei Spacer raus, oder auch nicht, je nachdem, wie der Rücken sich anfühlt.
Das entscheidest du aber nicht während des WK's?
Also den Avatar find ich, geht gar nicht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)