Das erinnert mich an Samstag.
Da hatten wir Triathlon-Staffel. Ich war der Staffel-Fisch.
Unser Läufer hat hinterher sein Deo an den Radler weitergegeben und mich gefragt, ob ich auch will. Ich so: Nee, danke, ich bin frisch gebadet
Frischer Fisch soll ja angeblich auch nicht fischig riechen
Ich freu mich schon richtig darauf. Mal gucken wie das Studium so ist. Interessant ist es allemal.
In der Ausbildung haben wir auch mal so kleine Masken programmiert, hat echt Spass gemacht damals, aber ich weiß nix mehr davon, momentan bin ich froh, wenn ich weiß wo das Ding angeht
Aber sie ist da richtig fit, sie baut auch Computer Hobby mäßig zusammen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich bin wirklich mal gespannt was sie alles erzählt, wenn sie dann drin ist. Sie hat schon länger mit dem Gedanken gespielt, deshalb hab ich dann ja auch die Chance ergriffen mal einen auszufragen
Ich freu mich schon richtig darauf. Mal gucken wie das Studium so ist. Interessant ist es allemal.
In der Ausbildung haben wir auch mal so kleine Masken programmiert, hat echt Spass gemacht damals, aber ich weiß nix mehr davon, momentan bin ich froh, wenn ich weiß wo das Ding angeht
Aber sie ist da richtig fit, sie baut auch Computer Hobby mäßig zusammen
Das Studium kann viel Spaß bereiten, aber man muss sich eben dafür interessieren. Aber so ist es ja bei jedem Studiengang.
Einen PC kann man ganz schnell zusammenbauen, grundsätzlich passt fast alles nur an eine Stelle