War bei dem Bumm und Busch-Scheinwerfer nicht der passende Halter dabei?
Deiner sieht verboten aus (und passt damit zum Thema wie die Faust aufs Auge... )!
11,5 cm, damit noch einige cm mehr als die Mindesteinstecktiefe von 7,6 cm.
Wenn es zu sehr wackelt, sollte man an seiner zu unruhigen Fahrtechnik arbeiten .
@Sybenwurz: Wo ich's genauer betrachte hast du recht. Es geht doch nichts übers tieferlegen und irgendwo müsste ich noch ein paar von den anderen Teilen rumfliegen haben.
Moin Blutsvente. Ich hab über das ganze Thema gestern noch mal in Ruhe nachgedacht. Ich fahr jetzt seit 12,5 Jahren fast jeden Tag 70 km von Münster nach Enschede über meine Lieblings B 54, ne nicht ganz ausgebaute Schnellstrasse, die von vielen LKW befahren wird und mitten drin so 6 km über Land geht, bevor es wieder Schnellstrasse wird. Dauert pro Weg ziemlich genau ne Stunde, sprich ca 300.000 km B 54. Kann Dir sagen, das ich mittlerweile davon so dermassen die Nase voll hab, ich kann das eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie sehr. Abends gegen 18 Uhr bin ich dann wieder hier, mehr oder weniger am A... und dann gehts mit Training los. Oft bin ich 1 * pro Woche in Holland, weil ich da noch ne Unterkunft bei nem alten Kumpel hab und bleib dann stumpf da, geh Im Sommer da trainineren oder im Winter in die Stadt. Was ich sagen will, Du hast ein echtes Luxus Problem, ich würd sonst was drum geben, 20 km mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können, würd mich dabe liebend gern mit andren Radlern duellieren etc, klar ist das manchmal auch nicht top of the top aber glaub mir, lass uns mal 2 Wochen tauschen, dann wünscht Du Dir die andren Radler so was von zurück, wollen wir wetten?!!..
Schönen Gruss nach Frankfurt
könnte sein
aber schon allein der gedanke rennrad fahren zu müssen ist mir ein horror
nichtsdestotrotz habe ich im vergleich mit dir durchaus ein luxusproblem, das gebe ich unumwunden zu.
genau, dafür mach ich mir Dein Motto zu eigen und versuch möglichst wenig drüber zu meckern... aber irgendwann in diesem Leben find ich auch noch dafür mal ne Lösung.