Der Wochenplan gefällt mir sehr gut. Sieht schon machbar aus, wenn man "(zu) viel" hat.
Erzähle doch mal von deinen Hügelläufen. Wie genau machst du die?
Ich laufe im April einen hm und bin stark am überlegen ob ich Intervalle streiche (Auf der Bahn Runden mit der Stoppuhr zu laufen liegt mir gar nicht) und dafür mehr Hügelläufe mache, die aber härter bzw. sehr hart.
Allerdings bin ich mir sehr unsicher ob das funktionieren kann.
Der Wochenplan gefällt mir sehr gut. Sieht schon machbar aus, wenn man "(zu) viel" hat.
Erzähle doch mal von deinen Hügelläufen. Wie genau machst du die?
Ich laufe im April einen hm und bin stark am überlegen ob ich Intervalle streiche (Auf der Bahn Runden mit der Stoppuhr zu laufen liegt mir gar nicht) und dafür mehr Hügelläufe mache, die aber härter bzw. sehr hart.
Allerdings bin ich mir sehr unsicher ob das funktionieren kann.
mfg
Zettel
Also ich mache folgendermaßen. Es gibt 3-4 anstiege wo es dann 1-2km hoch geht. Die anstiege Lauf ich dann GA2 und den Rest im Ga1.
Wenn es bei dir Intervalle ersetzen sol, dann müsst du die schon sehr hart laufen damit das Klappen kann. Ich würd an deiner Stelle nicht auf IV auf der Bahn bzw flachen Strecke verzichten, falls der HM auch flach ist. Was gut funktionieren könnte, im Februar die intensiver Hügellauf und dann im März spezifischer mit flachen IV.
Bei dir kommt dann noch ein TDL wöchentlich dazu?
Wobei so ein intensiver Hügellauf ja eher Richtung TDL geht. Wenn du Bahn IV ersetzen willst dann vielleicht eher IV am Berg laufen?
Sind jetzt nur mal ein paar Möglichkeiten
oh man, ich glaub ich hätt schon mal ne LD für April/Mai buchen sollen
aber kann ja auch keiner vorher wissen was das für ein abartiger Februar wird.
Montag
- 45min Stabi
- 1h locker Beine ausrollen
- 3,8km schwimmen (momentan ist das Gefühl im Wasser dauerhaft gut, und die "schlechten" Tage werden weniger. hab auch das Gefühl, dass das mit der Technik voran geht)
Heute
- 88km Rad, davon 4x 10min @ 270-280 Watt
Da Wetter gut war, natürlich rauf aufs TT Bike. Super Sache.
War nur etwas windig
1. 282 Watt 32kmh
2. 271 Watt 41kmh
3. 279 Watt 34kmh
4. 280 Watt 43kmh