Hab mich im Tag vertan, Freitag gibts erst die Ergebnisse!
Heute stand Radfahren auf meinem Plan, da gab es nur folgende Probleme:
-Rennrad ist beim Radhändler, weil ich die Schaltung nicht sauber eingestellt bekommen habe, kommt erst am WE wieder
-Zipp HR ist ebenfalls in der Werkstatt, und daher auch kein Training mit dem BMC möglich
Macht ja alles nix, stehen 2 MTBs im Keller. Macht zwar nicht so viel Spaß, aber besser als nichts.
-Mit MTB #1 bin ich nach 500m umgedreht. Sattelstütze rutschte immer wieder rein. Also zurück um das Gefährt zu wechseln.
- Mit MTB #2 bin ich nach 2km umgedreht, Schaltung funktioniert nicht. Zu meiner Verteidugung: Sind beides nicht meine MTBs und die Instandhaltung daher nicht meine Aufgabe
Weil nicht zu trainieren aber keine Option war, bin ich als letzter Ausweg auf mein Stadtrad gestiegen und damit 60km gefahren.
Die erste Hälfte war verdammt cool, schöner Rückenwind und somit sogar n 30er Schnitt. Der Rückweg dafür unendlich zäh. Auf dem Ding hat man halt auch eine Aerodynamik wie eine Schrankwand. Trotzdem froh es gemacht zu haben
Gleich gehts noch ne lockere Runde laufen. Ab Freitag ist dann die Entlastungswoche auch endlich vorbei. Morgen will ich ggf noch ein 1000m Test schwimmen, ist aber abhängig davon wie voll das Schwimmbad ist.
PS: Mit diesem Stadtrad bin ich 2011 bei meinem ersten Triathlon gestartet (Olympische in Buschhütten)