Und weiter gehts:
Montag lockere GA Einheit im Pool - 3,2km
Dienstag erst 12km Laufen inklusive 10x 30/30
danach wieder ins Wasser, bisschen was mit Tempo geschwommen
Mittwoch dann ne schöne langgezogene Steigung gesucht
8x 350m da hoch und wieder runter
Ziel war es einen kraftvollen Abdruck und sauberen Laufstil durchzuziehen
Mit diesen ganz kurzen Sachen will ich an meiner Schwäche, der Grundschnelligkeit arbeiten. Die Tempohärte kommt dann durch die Winterlaufserien ganz von alleine.
Jetzt gibts aber erst mal 6-7 Tage ohne wirklichen Umfang- Wieso?
- Samstag gibts einen schnellen 10er und am Dienstag ist Leistungsdiagnostik. Da sollte man dann doch einigermaßen frisch sein.
- in 4 Wochen gehts in Skiurlaub, daher passt das perfekt. Jetzt paar Tage etwas weniger und dann noch mal 3 Wochen Training bis zum umfallen
-diesen Punkt hätt ich vielleicht ganz oben hinschreiben sollen, weil ist eigentlich der einzig wichtige. Der Körper hat gerade so eine gewisse Müdigkeit, also höchste Zeit easy zu machen
Langweilig wird mir aber trotzdem nicht. Es gilt folgendes Projekt anzugehen:
123.jpg
Die alte 3 fach Tiagra hat mittlerweile einfach ausgedient. War mir bisher aber immer ein treuer Begleiter
Von meinem Unfallrad im Sommer hab ich noch ne schöne Ultegra Gruppe die ganze Zeit im Keller liegen gehabt. Die Tage hab ichs nun endlich mal geschafft mir passende STIs zu kaufen. Hoffe das wird alles so wie ich mir das vorstelle. Ist das erste mal das ich sowas alleine versuche. Etwas Druck hab ich ja, es kann erst wieder Radtraining geben wenn es fertig ist