Zitat:
Zitat von Acula
Wobei man in der jetzigen Phase doch auch ein wenig Kraft bzw Kraftausdauer und extensive Intervalle zur Schulung der Intramuskulären Koordination und des Speeds machen soll oder?
Nun ja, Wettkampfleistungen oder ähnliches
Edit: Im ersten Beitrag lesen sich ja einige ordentliche Zeiten, aber vielleicht hast du letztes Jahr ja noch was nettes geholt :P
|
KA ist in der momentanen Jahreszeit schon immer im GA1 Mix dabei und wird noch weiter ausgebaut. Fahre alle radeinheiten mit ~1000hm pro 100km. Ab Februar wollt ich dann auch noch richtige K3 Intervalle auf dem Rad beimischen. Und wenn ich dann wieder die Möglichkeit Hab im hellen zu laufen dann auch da viel bergige km Wald. Um Speed und Koordination zu verbessern gibts momentan 1x pro Woche sowas wie 8x 30sec/30sec. (Hab ich in den 2 umfangswochen über die Feiertage ausfallen lassen muss ich zugeben)
Kurzfassung 2013:
War auf dem Weg zur Form des Lebens und wollte in Roth die Sterne vom Himmel holen. In der Vorbereitung geil trainiert, gute vorbereitungs WKs. Dann 2 Wochen vor Roth nimmt mir Auto die Vorfahrt -> kaputtes Schlüsselbein. Neue Vorbereitung auf LD in Almere. Noch bessere Trainingsleistungen und vorbereitungs WKs als vor Roth. Radsturz nach 3km -> DNF. Danach wenigstens noch Frankfurt Marathon in 2:45!
Und jetzt halt 2014 in Frankfurt richtig geiles & schnelles LD Debüt hinlegen.
Hoffe das hat deine Fragen beantwortet. Rest hast ja im ersten Post gelesen