Ahhh, so ein Wochenende mit gutem Training ist doch einfach was geiles
Los ging's am Samstag mit 3:10h auf dem Rad. Bei der Ausfahrt bin ich bei allen Bergen schön mit dickem Gang hoch, bisschen was für die Kraft tun. Und die letzten 30min bin ich voll im GA2 heimgeballert. Warum? Weil ich einfach mega Bock drauf hatte
Nach 10min Füße aufwärmen gings noch kurz in die Laufschuhe. Gemütliche 10km in 43min!
Heute gings dann noch mit nen paar Jungs auf ne schöne Runde (118km - 850hm). Im Maintal hing noch voll die Suppe drin. Aber nach dem ersten kleinen Anstieg wurden wir mit bestem Kaiserwetter belohnt. So muss das sein! Wie es unter Jungs so ist wurde am Ende das Tempo verschärft und mal voll draufgedrückt. Da will natürlich auch keiner klein beigeben. So wurdens dann noch mal 12-15km voll im roten Bereich. Macht aber auch einfach Laune
Danach war ich zumindest vollkommen leer und bin die letzten 10km nach Hause geeiert. Bis auf ne Flasche Wasser nix mitzunehmen war da wohl auch die falsche Entscheidung. Ich bin aber trotzdem der Meinung, sowas bringt einen voran!
Zumindest das Stück Kuchen daheim hatt dann doppelt so gut geschmeckt.
So der restliche Sonntag wird nun auf dem Sofa gegammelt
PS: neue Laufsemmel hab ich mir am Freitag auch noch gegönnt (Asics Hyper 33)