So die Woche hatte ich endlich mal Zeit und da milde Temperaturen angekündigt waren hatte ich einen ersten Umfangsblock geplant
Montag
- 1:15h schwimmen
Hab ja am Wochenende zuvor schon viel gemacht daher nur eine lockere Einheit zu Beginn
Dienstag
- 5:16h Rad
- 0:58h laufen (4:27min/km)
Guter Einstieg, schönes Wetter auf dem Rad und einige Höhenmeter gesammelt. Darunter 1 Runde auf der Radstrecke des Moret Triathlons. Dazu gabs aus logistischen Gründen einen Koppellauf. Musste ja pünktlich zum Weihnachtsessen daheim sein.
Mittwoch
- 1:00h laufen (4:36min/km)
- 4:04 Rad
Laufen morgens, danach schön ausgiebig gefrühstückt. Regnete schon den ganzen Tag, aber irgendwie wars mir egal und ich hatte bock auf Rad.
Donnerstag
- 1:15 schwimmen
Beine schonen. Für die kommenden Tage
Freitag
- 1:00h laufen (4:35min/km)
- 4:46h Rad
- 1:15h schwimmen
Laufen wieder vor dem Frühstück, gefällt mir so ganz gut. Mit einigermaßen frischen Beinen noch zu laufen und den Rest erst danach. Es war wieder bestes Wetter und daher hatte ich noch 2 Mitfahrer, macht einfach doppelt so viel Spaß. Höhenmeter gab es natürlich auch wieder reichlich. Um den Tag noch gut abzurunden noch eine schwimmeinheit mit Tempo IV am Abend. Auch hier wieder einen Mitschwimmer gehabt. Guter Tag, 7h Sport und trotzdem nicht total kaputt
Samstag:
-3:57 Rad
-1:03 laufen (4:29min/km)
Hatte geplant für ein paar Tage einen Trainingskollegen zu besuchen und zusammen zu trainieren. Also morgens ab ins Auto und 3h nach Ulm gedüst. Dann direkt aufs Rad. Wieder sonne, einfach geil. Danach noch lockeren Koppellauf bevors an den Eimer Nudeln ging
Sonntag
- 5:15h Rad
- 1:00h schwimmen
Zum Abschluss noch mal große Radrunde. Wurde durch den ganzen Wind doch härter als gedacht, aber ging bis zum Ende hin noch richtig gut. Da ja noch Kraft in den Armen übrig war noch mal eine Einheit im kühlen Nass.
Gesamt waren es jetzt diese Woche 32:03h
Das insgeheime Ziel von 30h+ also erreicht.
Davon waren es alleine 641km auf dem Rad. So hab ich mir das vorgestellt.
Und ich fühl mich eigentlich total fit, irgendwie komisch
Jetzt werd ich erst mal paar Tage Luft an die Sache lassen. Ausnahme Silvesterlauf. Der wird zwar verdammt weh tun, aber schaden kann das ja nicht. Geht auch mehr darum zusammen mit Freunden mitzumachen.
Nun die große Frage, wie geht es weiter? Hab die Woche noch frei also wollt ich die zeit schon nutzen. Meine Idee wär jetzt bis einschließlich Donnerstag locker und dann noch mal von Freitag - Sonntag einen schönen 3er Block und dann ab in die Rubewoche. Werd ich aber erst mal schauen wie es dem Körper so geht am Ende der Woche. Der Block würde dann auch weniger extrem ausfallen als die letzten Tage.
So nun guten Rutsch ins neue Jahr euch allen