Nach wie vor keine Veränderung. Entweder er ist ausgestiegen oder hat seinen Chip verloren. Oder die Matte hat, warum auch immer, nicht ausgelöst. Mal abwarten, was nach dem Radfahren ist, ansonsten müssen wir wohl abwarten, was Sense im Nachgang berichtet...
Das Seuchenjahr 2013 hat wieder zugeschlagen. Die Vorzeichen standen schon schlecht. Es war arsch kalt, mega windig, und regnete ununterbrochen. Naja egal, da muss man durch. Aber direkt nach dem Start nahm das Unglück seinen Lauf. Zuerst wurde mir von einem anderen Athleten die teure Garmin Uhr abgetreten und liegt nun irgendwo im holländischen See. Durch den Wind und die darauffolgenden hohen Wellen machten das orientieren schwer und ich schwam einige Umwege und kam mit einer total langsamen Zeit aus dem See (1:08 für 3,8k. Schwimmen). Voller Frust begab ich mich aufs Rad und überlegte schon wie ich den ohne Uhr/Tacho/ Puls Werten mir am klügsten die Kräfte für die nächsten 8,5h einteilen sollte. Vor allem der Marathon ohne Tempo Angaben wäre verdammt schwer geworden. Aber soweit sollte es dank der holländischen straußenbaukünste nicht kommen. Bei einer Ausfahrt aus dem Kreisel wollte ich die Kurve eng nehmen um nicht zu viel Schwung zu verlieren. Ich sah das Unglück viel zu spät. Zwischen Bordstein und Asphalt gab es einen 20cm breiten Abschnitt mit sehr groben Kopfsteinpflaster. Ich hab keine Ahnung wer auf diese bescheuerte Idee kam. Jedenfalls verlor ich die Kontrolle über das Rad und raste gegenüberliegend an den Bordstein auf die Verkehrsinsel. Als ich weiter fahren wollte bemerkte ich das verbogene Vorderrad und somit war das Rennen beendet und ich durfte tief enttäuscht die 3km zurück zur Wechselzone mit dem Rad über den Schultern laufen. Die Beine zumindest waren bereit großes zu vollbringen schlussendlich war ich danach zum zuschauen verdammt. Die Zeiten der anderen waren alle sehr langsam was die viele Aufgaben und schlechten Zeiten zeigen. Ich hoffe nur das Jahr ist bald vorbei, verdammte Kacke...
Fazit:
Verlust Garmin 200€
Kaputtes VR 400€
Zerrissene Tri Short 70€
Hoffe die Gabel/Rahmen hat nichts abbekommen, äußerlich ist nichts zu sehen
Dann nehm ich mir jetzt wohl 6 Wochen den Greif Plan vor und Lauf Frankfurt Marathon. So kann ich die Saison nicht enden lassen. Bin mal gespannt was das Schicksal dort mit mir vorhat
Ojee, das klingt ganz anders als erhofft. Das wird sicher nicht dein letzter Versuch gewesen sein und wir können nur abermals sagen: Kopf hoch!
Dir ist scheinbar nichts passiert? Hoffentlich geht's auch dem sündhaft teuren Rahmen gut.
Die Zeit nach Roth hast Du super gemeistert, das kriegst du jetzt bestimmt auch wieder hin!
Und: Beim Marathon kann dir all das zum Glück nicht passieren, also ist die Saison noch nicht gelaufen! Jetzt nochmal angreifen und Du kannst selbst dein "Seuchenjahr" erhobenen Hauptes beenden.