Ich sehe auch keinen Grund auf eine Herbst-LD zu verzichten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die aktuell ruhigeren Wochen dir ganz gut tun und du danach im Training auf ein neues Plateau kommen kannst.
Momentan gehts jeden Tag etwas besser, nur auf dem Rücken schlafen geht bei mir irgendwie nicht
Heute dann nach der Behandlung vom Physio 30min aufm Spinning Bike gekurbelt. Tut verdammt gut mal wieder was zu machen.
Wenn Montag dann die Fäden rauskommen gehts los, ab dann wird kräftig auf der Rolle gehämmert.
Noch mal einen riesen Respekt für deine Einstellung. Immer das Positive im Blick, immer sehen was man machen kann.
Das ist ne Lebenseinstellung, ich bin komplett begeistert!
Mach weiter so und akzeptiere auch ein Tief, sollte bei dir überhaupt mal eins kommen
Heute 11 Tage nach der OP ersten Laufversuch unternommen.
10km @ 4:29min/km
Hab das Gefühl das ich noch automatisch in eine Schonhaltung gehe und dadurch Laufstilmäßig richtig verkrampft bin. Daher war das Tempo auch viel anstrengender als gewohnt.
Mal schauen ob ich mit dem Laufen lieber noch etwas warte oder weiterhin erst mal nur maximal 30-45min Laufe.
Freut mich für Dich, dass es mit passendem Praktikumsplatz und Rad gut gelaufen ist. Hat mir sehr leid getan mit deinem Unfall, und find es sehr bewundernswert, wie Du damit umgegangen bist.
Bei "erstem Laufversuch nach OP" hatte ich eher eine Assoziation von Hinken, Humpeln und jede Parkbahn für eine laaaange Pause nutzen. Also insofern auch wenn es noch nicht die alte Form ist.