Bitte nicht den Mut verlieren, gesund werden und wieder angreifen!
+1. Hab heute beim Radeln ein paar Mal an dich denken müssen. Und wie's der Zufall so wollte, kurz vor dem Heimkommen, nimmt mir ein Auto die Vorfahrt und ich zische haarscharf mit 50 Sachen gerade noch zwischen Auto und Randstein durch. Solche Erlebnisse wären echt nicht nötig...
Verdammt.. Da investiert man seine ganze freizeit für das grosse ziel.und so knapp vorm saisonhöhepunkt passiert es.
Zum Glück ist nicht mehr passiert, schau das du schnell.wieder fit wirst um erneut angreifen zu können.
Auch wenn es jetzt nebensählich is, nicht vergessen den autofahrer ordentlich ein schmerzensgeld aufdrücken incl ersatz vom rad + startkosten für roth..
Ich habe deinen Blog von Beginn an gelesen. Ich war begeistert von deiner Entwicklung, deinem Ehrgeiz und deiner Einstellung. Das ist echt ein Drama, dass es so enden muss.
Du bist ein Typ, der aus so etwas noch stärker zurück kommt. Nimm die ganze SCHEIß Erfahrung mit und knall dafür in Zukunft ein noch brutaleres Ding raus!!!!
Auto hat mir vorfahrt genommen, mit 40 voll aus auto gefahren. Liege jetzt mit gebrochenem schlüsselbein im krankenhaus. Hier zerbricht gerade eine Welt!
Hi Sense,
so ein Mist. Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung.
Sicher bist du sehr entteuscht. Kann ich gut verstehen.
In deiner Sig hast du stehen Mitteldistanz Köln. Vielleicht könntest ja da die Langdistanz machen.
Gib mal bescheid wie es mit deinem gebrochenen Schlüsselbein weiter geht. Operation?
Viele Grüße
triduma
Danke für die ganzen genesungswünsche!!! Triathlon wohl dieses jahr gibts wohl keinen mehr. Aber Frankfurt Marathon steht nichts im Wege. OP war direkt gestern morgen und lief alles gut. In 1 woche darf ich wohl schon wieder auf die Rolle und ~3 wochen dann auch wieder laufen. Klausuren kann ich auch alle mitschreiben, also da verlier ich auch nix.
Hab mich soeben aus dem Krankenbett für IM Frankfurt 2014 gemeldet!
So dann gibts demnächst auch noch ein neues Tri Bike nachdem das Felt nun Schrott ist
In 1 woche darf ich wohl schon wieder auf die Rolle und ~3 wochen dann auch wieder laufen. Klausuren kann ich auch alle mitschreiben, also da verlier ich auch nix.
Das klingt ja den Umständen entsprechend recht gut! Wie wär's mit Duathlon? Weyer, Zofingen,... Das drängt sich doch förmlich auf .
Danke für die ganzen genesungswünsche!!! Triathlon wohl dieses jahr gibts wohl keinen mehr. Aber Frankfurt Marathon steht nichts im Wege. OP war direkt gestern morgen und lief alles gut. In 1 woche darf ich wohl schon wieder auf die Rolle und ~3 wochen dann auch wieder laufen. Klausuren kann ich auch alle mitschreiben, also da verlier ich auch nix.
Hab mich soeben aus dem Krankenbett für IM Frankfurt 2014 gemeldet!
So dann gibts demnächst auch noch ein neues Tri Bike nachdem das Felt nun Schrott ist
Super Einstellung
Bewahre Dir das und mach weiter, lass Dich davon nicht unterkriegen! Freut mich sehr, dass die Prognosen so gut sind!