Ich kann diese Diskussion echt nicht nachvollziehen. Wer hier regelmäßig mitliest, der weiß, dass der Sense nen ordentlichen Charakter hat und keine Pfeife ist, die nix kann und sich durch bescheißen eine Zeit erschleicht, die vollkommen unrealistisch ist und damit dann hausieren geht. Eventuell wurden die 10m nicht immer eingehalten, vielleicht auch doch, aus den gegebenen Bildern würde ich ersteres jedenfalls nicht schließen, gerade mit der Perspektive ist das äußerst schwer zu beurteilen. Und wir reden hier über Köln, wenn solche Truppen wie die um Sense unsere größte Sorge wären, dann hätten wir kein Problem. Ich weiß auch nicht, warum die Aussage des Herrn 3-rad hier als so viel glaubwürdiger eingestuft wird? Ok, Forenheld 3-rad hat Recht und wenn Forenheld 3-rad sagt, das Sense 70km lang nur gelutscht hat (geht ja auch nicht anders, 3-rad ist ja Forenheld und muss dadurch die ganze Zeit schneller gewesen sein), dann ist das so?
Im empfehle eine Entschuldigung seinerseits und ein Versprechen es besser zu machen.
Das ist bereits geschehen. Er sagte, wenn er die Abstände wirklich falsch eingeschätzt hat, würde es ihm leid tun und er würde sich beim nächsten Mal bemühen, noch mehr Abstand zu halten...
Ich kann diese Diskussion echt nicht nachvollziehen. Wer hier regelmäßig mitliest, der weiß, dass der Sense nen ordentlichen Charakter hat und keine Pfeife ist, die nix kann und sich durch bescheißen eine Zeit erschleicht, die vollkommen unrealistisch ist und damit dann hausieren geht. Eventuell wurden die 10m nicht immer eingehalten, vielleicht auch doch, aus den gegebenen Bildern würde ich ersteres jedenfalls nicht schließen, gerade mit der Perspektive ist das äußerst schwer zu beurteilen. Und wir reden hier über Köln, wenn solche Truppen wie die um Sense unsere größte Sorge wären, dann hätten wir kein Problem. Ich weiß auch nicht, warum die Aussage des Herrn 3-rad hier als so viel glaubwürdiger eingestuft wird? Ok, Forenheld 3-rad hat Recht und wenn Forenheld 3-rad sagt, das Sense 70km lang nur gelutscht hat (geht ja auch nicht anders, 3-rad ist ja Forenheld und muss dadurch die ganze Zeit schneller gewesen sein), dann ist das so?
Genau darum geht es! Du hast mehr Beiträge, du hast ein Pseudonym unter dem du schreibst wenn du "Pause" vom Forum brauchst dann hast du auch Recht!
Wobei mir noch immer egal ist wer Recht hat und wer nicht! Da ich nicht dabei war und die Geschwindigkeit der Beiden weder ohne noch mit Windschattenfahren könnte!
70km sind ne Menge Holz.
Jede Woche wird eine neue drafting Sau durch das Forum getrieben.
Wer in diesem Forum ein Held ist oder nicht kann
SBechtel sicher gut beurteilen.
Bei der 70.3 WM wird drafting in der Diskussion als Todesstrafe gehandelt.
Leider hat sich hier ein sympathieträger als Lutscher geoutet.
Tja.
Einigen Leuten ist das zu wider gewesen, völlig zu recht übrigens.
Mehr ist nicht gewesen.
Wir sehen uns, nächstes Jahr in Köln oder so.
70km sind ne Menge Holz. Jede Woche wird eine neue drafting Sau durch das Forum getrieben.
Wer in diesem Forum ein Held ist oder nicht kann
SBechtel sicher gut beurteilen.
Bei der 70.3 WM wird drafting in der Diskussion als Todesstrafe gehandelt.
Leider hat sich hier ein sympathieträger als Lutscher geoutet.
Tja.
Einigen Leuten ist das zu wider gewesen, völlig zu recht übrigens.
Mehr ist nicht gewesen.
Wir sehen uns, nächstes Jahr in Köln oder so.
Ich denke, dass ist ein Wichtiger Punkt. Wenn jemand gegen die Regeln verstoßen hat sollte man ihm das sagen und darf das auch ruhig in Form von weniger netten Worten wie "Lutscher" machen. Allerdings muss man ja nicht Seiten oder Tagelang darauf rum hacken (nicht nur auf Sense bezogen).
Das ist zumindest etwas, über das man Nachdenken sollte (genauso wie Sense über sein Verhalten und Konsequenzen nachdenken wird).
Wenn man lange Zeit hinter jemand herfährt und denkt, das seien 10m, sollte man auch mal vorne rausfahren und versuchen, das Tempo zu halten. Wenn man merkt, dass man dabei schnell eingeht, dann ist was faul.
Ausserdem profitiert man bei 10m auch noch zur Genüge. Ich würde mich daher auch schlecht fühlen, wenn ich regelkonform sehr lange hinter einem her fahr ohne auch mal vorzugehen.
Um mal ein paar Zahlen zu liefern.
Denn Kiepenkerl (oder besser bekannt als "die rechte Hand von 3Rad) behauptet ja, dass Sense 70km nur gelutscht hat. Und alle springen hier auf dem Zug auf....
Sense:
Bike km17: 00:57:54,31 h
Bike km44: 01:38:07,75 h
Bike km69: 02:18:27,99 h
Bike km80: 02:33:34,46 h
Bike km90: 02:49:06,32 h
3Rad:
Bike km17: 00:57:52,45 h
Bike km44: 01:38:09,80 h
Bike km69: 02:18:26,83 h
Bike km80: 02:34:07,13 h
Bike km90: 02:50:53,33 h
Wenn man sich das so anschaut könnte man genauso sagen, dass 3Rad bei km44 aber auch nicht die 10m Abstand gehalten hat. Jetzt alle auf ihn los..... Lutscher!!!!!
Und wieso war Sense eigentlich plötzlich vor 3rad über die Matte bei 44km rübergedüst? Der hatte doch angeblich 70km am Hinterrad gehangen.
Und zwischen km69 und 80 hat Sense ihm ca. 30sec abgenommen.
und auf den letzten 10km sogar auch nochmal ca. 20sec.....
Sense ist somit der erste Athlet der Welt der im Windschatten schneller fährt als sein Vordermann.
Wahnsinns Typ.
Kommt also mal alle hier runter und glaubst Sense bitte mind. genauso wie Kiepenkerl, dem Schwippschwager vom 3Rad.