ich war vor ein paar Jahren in einer vergleichbaren Situation. Da hab ich trainiert, was ging, hatte einen Heidenspaß dabei und war nicht komplett unerfolgreich. Ich bin mir ungelesen sicher, dass auf den letzten Seiten die Kommentare zwischen "coole Sau", "krankes Meilenschwein" und "gemeiner Jungspund" rangieren.
Aber: Warum leckt sicher der Hund am Sack? --- Weil er's kann.
Also: Hau die Kilometer raus, vernachlässige das Studium nicht zu sehr und rock in Roth
Vor dem Hintergrund sind Deine Umfänge relativ human. 110+14 ist ja nicht die Welt. Man könnte zB noch 100km weiter fahren
Ob das immer das sinnvollste ist, musst Du selber herausfinden. Entscheidend ist, dass Du im Mai noch zulegen kannst. Wenn da die Motivations- und Formkurve nach unten zeigt, hast Du verloren. Wenn Du dann die 100km vor dem Laufen halt mal im 35er Schnitt fährst, weil Du's kannst, hast Du gewonnen.
Danke, sowas ist immer schön zu hören
110+14 war ja fast ein lockerer Tag
Die Motivation ist immmernoch total hoch, im Mai und Juni gibt's dann auch viele Wettkämpfe und wenn man da den Lohn der Arbeit bekommt denke ich das ich es bis Roth schon oben halten kann.
Bin ja eh mal gespannt was in 2 Wochen ist, wenn ich mal auf dem TT unterwegs bin (und nicht mit dem alten trainings RR) ohne die vielen Höhenmeter und Wind. Fühlt sich dann bestimmt wie fliegen an (mit einem 35er Schnitt oder so)
Wirklich krass, wie viel da in den 9 Tagen zusammen gekommen ist, über 50h muss man erstmal machen!
Dein Plan ist denke ich ganz gut so, ich würde es aber versuchen, beim HM nicht ganz so zu übertreiben. Klar, ein guter solider WK schon und kein halbgarer Lauf, aber quäl dich nicht zu sehr und schieß doch nicht ganz ab, dass wäre momentan absolut kontraproduktiv.
Die Umfänge sind echt der Wahnsinn und auch, dass Du das alles psychisch und physich gut wegsteckst.
Kann mich den anderen nur anschließen - Schieß Dich nicht jetzt schon ab.
Und ne andere Fragen hätte ich noch: Hast Du ne Freundin? Interessiert mich einfach, denn bei dem Trainingspensum... und ich denke Dein Studium macht sich auch nicht von alleine?!
Der Umfang ist hoch, das stimmt. Zeitlich gemessen. Da er aber oft auch sehr dezent vorgeht bei der Tempogestaltung ist es in meinen Augen eher normal, dass da soviele Stunden bei rauskommen. Die Kilometerumfänge sind ja bei weitem nicht so abartig. Klar trainiert er viele Stunden, aber der Titel lautet ja auch "Ein Student mit (zu) viel Zeit..."
Ich bin gespannt, was bei soviel long an slow rauskommt. Ist ja was, was mir persönlich nicht so liegt.