Während ich diesen Bericht schreibe habe ich gemischte Gefühle. Einerseits hab ich genau die erhoffte Leistung am Tag X bringen könne. Andererseits hänge ich den Gedanken nach, was wäre wenn? Es fehlten nur 5 Minuten auf das Ziel, diese harte Radstrecke unter 2:30h zu bewältigen- 4 Minuten um unter 4:30h Gesamtzeit zu finishen. 3 Minuten aufs Podium in der Altersklasse.
Ich kenn das Gefühl; lass dir davon nicht die Zufriedenheit mit der sportlichen Leistung an sich verderben. In Frankfurt passt's dann hoffentlich auch mit den runden Zahlen .
Gratuliere jedenfalls zur Leistung!
240 Watt gehen sicher aber für einen guten Lauf wären 230 besser. Jedes Watt zuviel auf dem Rad ist eine Minute mehr laufen. .
Seh ich auch so. Lieber nur 230W fahren. Ist ja auch deine erste LD. Spätestens bei km30 bereust du die 240W bzw. freust dich, wenn du am Rad gespart hast und dich gut mit Mampf versorgt hast und der Körper die Kalorien ob der niedrigeren Belastung auch verwenden konnte.
Nik
Frankfurt wird DEIN Race!!!
Ich bin echt gespannt, was in Frankfurt kommt an Leistung.
Nach Allen und Coggan ist MD 80-85 Prozent LD 68-78 Prozent. Wenn du sagst MD waren 80 prozent dann bist du am unteren Ende dann solltest du auf der LD auch das untere Ende anpeilen sprich max 70. Der Abstand von 5 Prozent FTP ist zu klein fürn Soliden Lauf sollten es 10 sein.
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt