Los gings um 8:00 mit Freiwasserschwimmen im See. 3 Runden machen insgesamt 3,84km laut Garmin. Zeit 1:00:55!
Das lief also schon mal wie am Schnürchen.
Danach gabs ein kleines Frühstück und danach aufs Rad. Erste Stunde GA1 @ 200Watt. Danach dann 95km im Ironman Tempo. Im Schnitt bei 237 Watt. Dieses mal nicht auf meiner Pendelstrecke. Daher kamen ein paar mehr Höhenmeter zusammen. Teilweise ein paar Rampen wo man sogar mal im kleinsten Gang kurbeln musste. Muskulär heut alles Top. Keinerlei Probleme. Bei diesem Abschnitt Tempo 37,5kmh. Danach dann noch 45min @ ~205 Watt nach Hause. Gesamt 155km / 600hm / 222Watt avg / 36,3kmh
Danach kurz versorgt und die Beine ein Stündchen hochgelegt bevors auf die abschließenden 21km ging. Die Beine waren noch so mega frisch, keine Ahnung wieso Aber will mich da gar nicht beschweren. Wurde ein sehr konstanter Lauf in 1:31h (4:20min/km).
Den ganzen Tag mit meinem besten Trainingskumpel zusammen gemacht. So macht das ein rießen Spaß. Dazu noch Sonne pur, was will man mehr.
Jetzt bin ich eigentlich trotzdem nicht wirklich kaputt und schweb im 7. Himmel Hab ja gestern auch schon ganz gut was trainiert. Wenn es in Frankfurt nur annähernd so gut läuft, dann wird das richtig richtig geil!
So Richtung 9:15h würd ich schon gern gehen.
Aber auch einfach mal sehen was der Tag so bringen wird.
Von deinen Vorleistungen her, hast du das drauf. Auf jeden Fall!
Ob's gleich bei der ersten LD (stimmt doch, oder?) so schnell wird, wird sich zeigen. Wird interessant sein für dich zu sehen, wie es sich gegen Ende in so einem langen Rennen anfühlt. Das lässt sich im Training einfach nicht simulieren, auch nicht mit einem "Bigday". Ich wünsche dir, dass du dann noch die Moral hast, voll draufzuhalten.
Von deinen Vorleistungen her, hast du das drauf. Auf jeden Fall!
Ob's gleich bei der ersten LD (stimmt doch, oder?) so schnell wird, wird sich zeigen. Wird interessant sein für dich zu sehen, wie es sich gegen Ende in so einem langen Rennen anfühlt. Das lässt sich im Training einfach nicht simulieren, auch nicht mit einem "Bigday". Ich wünsche dir, dass du dann noch die Moral hast, voll draufzuhalten.
Gute Erholung jetzt erstmal!
Jap, stimmt schon. Ich versuch einfach bestmöglichst vorbereitet am Start zu stehen und werde dann schon sehen was dabei rauskommt.
Hier noch die Wochenzusammenfassung:
Montag
- 76km Rennrad
- 2,5km Freiwasser
Dienstag
- 3,8km Schwimmen Vereinstraining
Mittwoch
- 21km Laufen (1:30h)
(Rad wegen Regen weggelassen, dafür mehr gelaufen als geplant)