Zitat:
Zitat von Sense-
Ja ich bin da wohl auch etwas breiter gebaut. Tu mir auch verdammt schwer Gewicht zu verlieren
|
Tut auch nicht Not - Sub 9h sind bei anständigen Bedingungen und optimalem Leistungsabruf auch mit Deinem Wohlfühlgewicht drinne!
Zitat:
Zitat von Sense-
In Frankfurt werd ich wohl mit ziemlicher Sicherheit den Saucony Mirage 3 laufen. Den find ich momentan einfach super.
3:30h wäre eine Enttäuschung beim abschließenden Marathon. Wie schnell es wirklich werden kann, da tu ich mir als Rookie auf der LD schwer mit einer Einschätzung!
|
Richtige Einstellung, dran bleiben.
Ich bin 1995 bei meiner Premiere auch einfach zum Start an die Playa Grande von Puerto del Carmen hin und hab' mal mitgemacht wie ich dachte, dass man es so machen müßte. Da stand am Ende eine 2:57h auf der Laufuhr.
Beim zweiten Rennen dann megamäßig geplant und Details überlegt - dann wurde es eine 3:30h...
Das Schuh-Modell kenn ich nicht persönlich, hatte bis 2013 immer den Kinvara - der ist wohl ähnlich bloß ohne Stütze und etwas breiter im Vorfuß - glaub ich zumindest.
Könnte klappen!
Zitat:
Zitat von Sense-
Du hast mich doch schon öfters gesehen. Das müsste dich ja eigentlich nicht überraschen
|
Na das Problem haben wir doch alle aus der Glamourwelt - die Scheißbilder verzerren unglaublich!
Aus schlank wird untersetzt, aus Sixpack wird Molle, aus hässlich wird sexy!
Ach ne, der letzte Punkt hängt mehr mit Alkohol als Deiner Bilderserie zusammen, sorry.
Und nur deshalb sieht man im TV ja immer die schnellen Schwarzen rennen - wenn Du aber vor Ort bist, siehste nix ausser die übergroßen Textilien, die die vor dem Startschuß von diversen Herstellern aus deren Wühltischen übergeworfen bekommen.