So bin wieder zurück, unverletzt
Seit Samstag bin ich wieder daheim.
Nach den 7 Tagen ohne Triathlon fühlte ich mich sehr gut erholt, nur die Bein Muskulatur war sehr hart und verspannt durch das Ski fahren (ich fahre so, wie ich auch triathlon mache -> Vollgas. Morgens erste Lift hoch und dann ohne Pause den ganzen Tag)
Konnte mich trotz des guten Wetters die ersten 3 Tage einbremsen und hab nur locker trainiert:
1x 14km laufen @ 4:30min/km
1x 87 km Rad locker 174 Watt avg (mit Kollegen inklusive Kuchen pause und das erste mal kurze Hose

)
1x 3,3km schwimme
Heute fühlte ich mich dann vollkommen regeneriert und ab ging's:
Zum Auftakt 3,3km schwimmen
Mittags dann ab aufs Rad
90km
2:29:50
36kmh
219 Watt avg
Trotz relativ starken Wind
http://connect.garmin.com/page/activ...em&cid=1017898
So ein Tempo konnte ich letztes Jahr nur 2x fahren, am Ende der LD Vorbereitung. Und jetzt haben wir 2014 gerade mal Mitte März. Und so richtig anstrengend wars nun auch nicht. Also da hab ich wohl noch mal n guten Schub gemacht und denke Sub 5 kann ich im Juli anpeilen
Um den Tag noch abzurunden ging's noch auf die Bahn:
10x 400m in 80sec
Wieso mach ich nach so einem Tag noch eine Bahn Einheit?
Wir machen ja triathlon und nicht laufen und Rad solo. Wir müssen nach dem radfahren noch schnell laufen können. Also sollte man ja genau das trainieren. So war meine Überlegung. Will das jetzt mal so weiterführen in Zukunft und denke das ist sinnvoll so. Wenn nicht, dann hab ich mal wieder was gelernt

Nach den beiden duathlons im April zieh ich mein Resümee und entscheide dann ob ich das im Mai / Juni weiter so mache (1x die Woche will ich auch in der heißen Phase vorm IM noch was schnelleres machen und nicht immer nur im IM Tempo rumgondeln)
Man muss sich nur im Kopf klar machen, dass man die IV dann natürlich nicht mehr so schnell läuft bzw weniger Wiederholungen gehen als wenn man das separat trainieren würde.
Morgen wollt ich sowas wie 10x 2min aufm Rad machen + Koppellauf
Donnerstag vielleicht noch mal n längeres läufchen. (Vielleicht lass ich den auch weg um 2 lockere Tage zu haben bevors im TL rund geht, je nachdem wie sich der Körper am Donnerstag fühlt)
Freitag dann ruhe bzw Abflug ins TL
So gleich fängts Bayern spiel an, bis die Tage!