......
(äh, das waren "meine" liegestützen der letzten beiden wochen, ich hoffe, ihr tragt da auch wochensummen ein, und es macht niemand mehr als 100 liegestütze am tag (oder doch? dann hab ich ja eine weitere erklärung für meine schwimmzeiten))
Ein paar mehr dürften es bei mir wohl sein.
Wenn ich mit Liegestützen meine Schwimmleistung nur etwas verbessern könnte, würde ich jeden Tag 500 Stück machen.
Wie, am Tag? Damals, als ich noch jung war, habe ich 100 in 2 Min gemacht - war ziemlich langweilig! Gebracht hat's fürs Kraulen nix - allerdings liegen beide "Fähigkeiten" zeitlich ziemlich weit auseinander
Aber so eine Challenge ist ganz schön belastend - auch für die Kollegen: ca. jede Stunde fang' ich an zu pumpen und ernte daür nur Kopfschütteln. Ist auch irgendwie komisch, wenn jemand während einer Besprechung unterm Tisch verschwindet...
ok...letzteres ist gelogen...
...hat das Frau Lewinski nicht so gemacht? So unter den Tisch verschwunden. Vielleicht hatten die im weißen Haus ja auch 'ne Liegestütz-Challenge
Ein paar mehr dürften es bei mir wohl sein.
Wenn ich mit Liegestützen meine Schwimmleistung nur etwas verbessern könnte, würde ich jeden Tag 500 Stück machen.
Volker
Da dürften Klimmzüge besser sein.
Ich steig gleich während der Sendung wieder ein. Mal sehen, letzte Woche warens ja 300.
301 müssens also werden.
(äh, ich hoffe, ihr tragt da auch wochensummen ein, und es macht niemand mehr als 100 liegestütze am tag (oder doch? dann hab ich ja eine weitere erklärung für meine schwimmzeiten))
Nöh, bei mir ists auch pro Tag , leider läßt meine desolate körperliche Verfassung nicht viel mehr zu
Allerdings trag ich meist morgends die vom Abend vorher ein, wenn ich 0 Bock mehr auf bloggen hab.