Arne, da fällt mir ein, ich hätte noch nen passenden Titanrahmen gehabt.
Aber gut, zu spät;- hätte halt nen Tuusie weniger gekostet.
Mit oder ohne Startpass/Lizenz.
Guten morgen...
könntest Du ein Bild von besagtem Rahmen einstellen?
Ist das ein 58er oer 60er?
Wie ist die Oberrohrlänge?
Danke im Vorraus!!
Ich habe keinen Startpass -> 1499,- zzgl. Versandkosten. Ich glaube nicht, dass sich bei Canyon jemand für XXXX interessiert, das ist ein ziemlich großer Laden. Wobei – wer zum Henker ist dieser gesponserte "Ete"?
LG,
A.
Dann wird's aber Zeit einen Startpass zu beantragen, schließlich möchte der BWTV ja auch in Zukunft dir die Wettkampftermine zur Verfügung stellen
Nach gründlicher Abwägung aller Faktoren und stundenlangen, sehr kontroversen Selbstgesprächen habe ich nun ein Canyon Ultimate CF EVO Rahmenset in weiß bestellt. Laut Website sofort lieferbar.
Den Ausschlag gaben die angeblich relativ guten Komfortwerte des Rahmens, ergänzt um eine neue, angeblich besser federnde Sattelstütze. We’ll see.
Meine Komponenten sind aus dem Jahr 2002 und funktionieren gut, die werde ich übernehmen, nur der Lenker wird ersetzt. Mal sehen, ob das alte Innenlager in den neuen Rahmen passt, das ist eine betagte, tadellos laufende Dura-Ace Patrone mit durchgehender Achse.
Meine Bank hat mir gekündigt, und zu Hause bin ich vorhin rausgeflogen. Ich schreibe Euch aus einem Internetcafé; neben mir liegt eine Plastiktüte mit Radklamotten, die ich retten konnte. Gleich fällt die letzte Münze, daher sage ich mal Tschü
Wann werden die Preise für die Freitagssendung und Filmabos erhöht?
Beides...
60 hoch, 58 lang, wenn ich mich richtig erinnere.
Mir iss das Ding erst gestern abend eingefallen, weil er im Laden hängt.
Bin auch nicht sicher, ob mein Kollege den schon wieder mit nach Hause genommen hat.
Wenner noch im Laden hängt, mach ich dann n paar Bilder.
Da sieht der Trainingsrenner besser aus als das Wettkampfmobil.
...und drullse wird ebenso fluchen wie ich: hab grad n Breeze-Trikot mit Ritchey- und softride-Werbung drauf an Land gezogen;- leider in XL...
Mir fehlt eigentlich nur noch ne Softride-Hose. Trikot, Socken, Mütze, Laptoptasche (!) etc. hab ich schon...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Und irgendsoein Helm verkauft ne Schwester von Hilde grad auf ebay.
Mit Record fuer 900 Taler.
Da sieht der Trainingsrenner besser aus als das Wettkampfmobil.