Ich werd das auch nicht machen, war nen spontaner Einfall, aber da fehlt einfach ein Tag. Morgens um 8 mit dem Zug ab nach D' Dorf, Mittags der Flug und alles, da ist man mal 10 Stunden locker unterwegs und dann noch rüber zum Club etc. lasst mal gut sein, ich hab ab Freitag schliesslich URLAUB.
Ab So dann lieber in Ruhe einfahren auf der Insel und gut is, das passt schon so alles.
Heute morgen waren es geschmeidige 3,5 grad... ups.
Das muss ich nun hier einfach mal schreiben. Gestern war ich mit meiner Lieben einkaufen, soweit auch alles noch normal. An der Kasse hangen neben uns riesengroße Fahnen unter anderem auch eine Deutschlandfahne. So sagte Sie “Mensch das sind doch solche Fahnen die sich so manch ein Athlet beim Zieleinlauf schnappt und hinter sich her wedeln lässt“. Ich musste anfangen zu lachen und konnte mich nicht mehr einkriegen. Ich stellte mir vor wie das aussieht wenn ich nach über 15 Stunden um die Ecke komm, Richtung Ziel geschlürft, die Fahne nach vorne wedelt, weil der Wind von hinten in die Fahne pustet und kurz vorm überschreiten der Ziellinie die Uhr auf 16 Stunden springt. Ich konnte mich vor lachen einfach nicht mehr halten. OK die anderen Kunden schauten schon einwenig verdutzt. Nur war die Vorstellung in mir einfach nur göttlich… was habe ich gelacht….
@Edit sagt gerade das ich dieses im falschen Tread getippt habe. Sollte eigentlich in meinem Blog... aber egal
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bimbach 210KM 3500HM war meine erste RTF und meine erste Ausfahrt mit einem Rennrad. Wie getippt vorab nur MTB
Ich wünsche mir gerade das Du recht hast. Da der Hoherodskopf nicht so das Problem darstellt. Sind von mir aus gesehen nur ca. 700HM
Bimbach im letzten Jahr? Dieses Jahr konnte ja noch nicht sein, aber die haben jetzt auch ne Runde mit über 240 km und 4500hm, das wärs noch nach dem IM!
Zitat:
Zitat von 3-rad
Bolognese.
Ich bin ein Soßenkaspar.
Bolognese d. h. á ragu!!! Banause!!!
Du Kasperle!!!
Zitat:
Zitat von Kona1248
macht nur so weiter, sonst stell ich mein MTB doch noch in die Wechselzone...
Du kannst immmer noch dein WK-Rad einpacken!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Morgens um 8 mit dem Zug ab nach D' Dorf, Mittags der Flug und alles, da ist man mal 10 Stunden locker unterwegs und dann noch rüber zum Club etc. lasst mal gut sein, ich hab ab Freitag schliesslich URLAUB.
Ab So dann lieber in Ruhe einfahren auf der Insel und gut is, das passt schon so alles.
Alter Sack, stimmt schon!!!
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Das muss ich nun hier einfach mal schreiben. Gestern war ich mit meiner Lieben einkaufen, soweit auch alles noch normal. An der Kasse hangen neben uns riesengroße Fahnen unter anderem auch eine Deutschlandfahne. So sagte Sie “Mensch das sind doch solche Fahnen die sich so manch ein Athlet beim Zieleinlauf schnappt und hinter sich her wedeln lässt“. Ich musste anfangen zu lachen und konnte mich nicht mehr einkriegen. Ich stellte mir vor wie das aussieht wenn ich nach über 15 Stunden um die Ecke komm, Richtung Ziel geschlürft, die Fahne nach vorne wedelt, weil der Wind von hinten in die Fahne pustet und kurz vorm überschreiten der Ziellinie die Uhr auf 16 Stunden springt. Ich konnte mich vor lachen einfach nicht mehr halten. OK die anderen Kunden schauten schon einwenig verdutzt. Nur war die Vorstellung in mir einfach nur göttlich… was habe ich gelacht….
Wenn schon Fahne, dann doch bitte die Hessische mit dem Löwen!!!
Bimbach im letzten Jahr? Dieses Jahr konnte ja noch nicht sein, aber die haben jetzt auch ne Runde mit über 240 km und 4500hm, das wärs noch nach dem IM!
Ne ne 2002 ich fahre schon eine weile Rennrad
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.