Also nach meinem Zieleinlauf beim Duathlon gestern hatte ich Befürchtungen, ich bekomme hier noch einen Sonnenbrand. Beim Regenstart am Morgen hat da sicher noch keiner dran geglaubt. Jetzt werden aber die Beine hochgelegt.
Asche: das Problem wird sicher nicht der Sitzplatz im Flieger sein, sondern dann auch noch einen Platz für das Rad auf der möglichen Alternativroute zu bekommen. Weiss einer wie das mit den Fähren ist? Habe gehört, die sollen sackteuer sein. Auto würde ich auf dem Festland stehen lassen, aber das Rad muss natürlich mit.
Heute morgen wars noch maessig windig, sind durch den Timanfaya mit Rueckenwind schoen hochgeradelt, echt nett. Irgendwann flaute es dann ordentlich auf, so das es mit den Aeros bei dem Seitenwind schon ganz schoen unruhig wurde zwischendrin. Aber ging, nen hunni, hat gepasst. Es ist auf jeden Fall waermer als im letzten jahr, bin heute abend noch nen Stuendchen Promenade gerannt, war toll, aber die Sonnencreme ist wichtig wie nur was grad hier.
Morgen easy going und Mi mal in den hohen Norden und die Huegelkombi in Augenschein nehmen. Bislang es noch ruhig hier, aber der grosse Ansturm kommt ja noch.
Heute morgen wars noch maessig windig, sind durch den Timanfaya mit Rueckenwind schoen hochgeradelt, echt nett. Irgendwann flaute es dann ordentlich auf, so das es mit den Aeros bei dem Seitenwind schon ganz schoen unruhig wurde zwischendrin. Aber ging, nen hunni, hat gepasst. Es ist auf jeden Fall waermer als im letzten jahr, bin heute abend noch nen Stuendchen Promenade gerannt, war toll, aber die Sonnencreme ist wichtig wie nur was grad hier.
Morgen easy going und Mi mal in den hohen Norden und die Huegelkombi in Augenschein nehmen. Bislang es noch ruhig hier, aber der grosse Ansturm kommt ja noch.
grüß mir die Insel
Was ich bei meinen beiden Besuchen gelernt habe immer locker bleiben, am Wettkampftag ist das Wetter eh ganz anders wie die Tage zuvor