Ansonsten kann ich nach den letzten Trainingseinheiten nur sagen: wer hier von "Asphaltblasen" spricht, ist nicht schnell genug unterwegs. Heute im Koppeltraining auf der Strandpromenade ne 37:45 über 10Km gelaufen und da SIND die Wellen mehr als nur zu spüren. Dito alles was auf der Radstrecke im Weg steht. Und der kleine Extra-Schlenker auf dem Rückweg nach Teguise wird bei Nordwind einigen Leuten so richtig den Zahn ziehen, da würde ich gerne stehen und zuschauen...
Auf der Radstrecke ist's etwa Eifel Niveau. Aber die Laufstrecke ist nach meiner Definition immer noch topfeben. Das siehst du nur anders, weil du sonst in Berlin rumläufst. Kein Wunder, dass dich da die Asphaltblasen stören...
Ich hab hier auf jeder 10er Strecke mehr HM als auf Lanza beim kompletten Mara.
FuXX
PS: Dieses WE war nich so doll. Gestern waren wir auf ne Hochzeit eingeladen, also musste ich morgens trainieren - saß schon um vor 8 auf dem Rad. Leider war's zu der Zeit satte 6° warm - meine Beine kamen rein gar nicht auf Temperatur. Der Lauf danach war aber sehr gut. Heute dann nochmal 31,5 gelaufen, nach der Nacht ging aber nicht so viel. Ich bin dann 22km progressiv gelaufen und den Rest locker. Aber besser jetzt als im Wettkampf
du warst ja auch 30min vor mir da.
Ich konnte von hawi runter nicht in aero-Pos. fahren und nur dieses
Stück meine ich.
Die Leute um mich rum auch nicht. Keine Ahnung was die hatten...
Alles eine Frage der Übung! Man hat auf dem Aerolenker den gleichen Hebel wie wenn man außen greift. Also Lenker gut festhalten und am besten einen Lenker fahren, der "griffige" Armschalen hat.
Klar, irgendwann wird's zuviel, aber das gilt auch für den Basebar.
FuXX
PS: Vor der Aschewolke hab ich ja auch etwas Angst. Wenn wir da sind, dann kann sie kommen. Notfalls bleib ich dann etwas länger
Hoffentlich wird alles gut, ich denke hier an Euch, es gibt ja keinen Plan B.
doch gibts, ihr müßt nur mit dem Auto hierher kommen und von Alicante aus fliegen! Parken geht bei mir und ne Übernachtung geht auch, aber nur bis nächste Woche Dienstag, denn dann bin ich auch weg!!!
wir sind angekommen, ein Rad nen halben Tag spáeter, das war mal wieder supi, ich glaub vom D Dorfer Flughafen hab ich jetzt die Nase voll, das 2. Mal dieses Jahr, das die Raeder nicht komlett mitgenommen haben. Wetter ist supi, fuer hiesige Verhaeltnisse geradezu windstill, wir gehn heute mal Wettkampflaufraeder spazieren fahren. Gestern ne lockere Einfuehrungsrunde gefahren mit 1000 hm, die merkt man dann doch irgendwie, nach unseren Bodenwellen im Mùensterland, Angi mit 2 Altmeistern Ak 65 und 70 ne lockere Runde gerannt (knappe 2h).. ich sach nur je oller, desto doller. Aber ich war schon im Meeerrrr, geil.
Das Essen im Floresta ist gut, besser als letztes Jahr, haben bislang nur eine Kaki ermordet, hoffe das bleibt so.
Jungs bleibt gesund, und geht vorher noch mal unters Solarium, ich hab das Gefuehl, es wird heisser als letztes Jahr!