Ja, hat schon sehr viel von Dr. Feil.
Wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat, kann man sich auch langsam an die UltraSportsgels rantasten...mein Gott schmecken die eckelhaft!
und die addon aminoacids erst, blaähh
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Addon ist ein wichtiger Bestandteil meiner Ernährung, irgendwo untergemischt schmeckt man die nicht mehr. Zumal da irgendwas verändert wurde.. das Pulver sieht gar nicht mehr so gelb aus... Oder Produktionsfehler ??
Mensch Arne, du bist ja schon richtig dünn... Habe gerade ein Bild von meinem heutigen Shake gemacht...garniert im Glas mit Milchschaum und Erdbeere obendrauf... aber meine Datenübertragung hängt... Somit gibts heute keine Einblicke von meiner Sauerei
Im Bild siehst Du mein Abendessen nach 5,5 Stunden Training, ergänzt um einen Dreiviertelliter Traubensaft und eine Handvoll Salzstangen.
Dafür habe ich mich auf dem Rad mit Isoplörre volllaufen lassen bis Unterkante Unterlippe.
Chaka!
So trainiere und ernähre ich mich schon die ganze Saison... somit reitet die Hex bei mir schon Monate auf dem Besen...
Und... husch ins Bettchen... Morgen früh
7:30 Uhr 90 min GA Dauerlauf ... Tempo (geheim) will dich nicht wieder depremieren
Ja, hat schon sehr viel von Dr. Feil.
Wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat, kann man sich auch langsam an die UltraSportsgels rantasten...mein Gott schmecken die eckelhaft!
Ich meine ..Ich hätte so einen Wunderdrink ja nötig , aber die Zutaten würden bei mir zu einer "Spontanentleerung"des Mageninhaltes führen (Glaub ich zumindest )