Wäre eine Top50 beim Henninger Turm mit Hinblick auf Dein Saisonziel nicht sinnvoller, als ein Triathlon ohne Laufkilometer Rund um Dorfplatz?
Ach, ich fahre doch keine Pelotonrennen, hab ich noch nie gemacht. Und: Wenn ich mal eins fahre, dann bestimmt nicht diese kreuzgefährliche Kiste in Ffm, die seit dem Sturzfestival vom letztem Jahr selbst dem Nopogobiker zu gefährlich ist!
Zitat:
Zitat von 3-rad
ist eine geile Runde.
Ich habe es mal auf 245 gebracht, ich bin dann halt nicht runter bis nach St. Jordi sondern quer über die Insel zurück Richtung Alcudia. Ich hätte jetzt aber nicht gedacht, dass das nur 60km sind die dazu fehlen.
Ich auch nicht! Wir sind letztes Jahr in der Ebene bis Pt. Andratx & die Küstenstraße zurück gefahren, waren 235km. Aber der Routenplaner spuckte aber machbare Distanz aus, also ging es los!
Zugegeben, ich hab so ziemlich die "Ideallinie" genommen. Nicht bis Cala Ratjada, nicht bis Pt de Pollenca, sondern die Ecken gerundet. Und die gaaanz harten, hab ich gehört, garnieren die Runde noch mit einem Abstecher nach Sa Calobra und nem 10km Koppellauf!
Heute habe ich noch behauptet, dass Du niemals 11h Sport am Stück machst.Jetzt werden hier auch noch die Daten veröffentlicht.
Wie stehe ich denn da ???
Und wehe, Du machst Dir am Sonntag die Haxe kaputt, nur weil der Bischi sich vor der Deutschen Meisterschaft in Orschel drückt.
Die SportMaxZahl lautet ja auch eigentlich 13:29.44h (1:08.35 - 5:43.30 - 6:26.04 zzgl.
Die SportMaxZahl lautet ja auch eigentlich 13:29.44h (1:08.35 - 5:43.30 - 6:26.04 zzgl.
Keine Sorge wegen der Hachse!
Ok, ich drücke es etwas genauer aus....keine Trainingseinheit von 11 h !!!
Mußt Du mir jetzt auf die Nase binden, dass Du auf der LD schneller bist als ich, auch wenn Du den Marathon mit Liegepausen machst.
Böser Mann !!!
Und die gaaanz harten, hab ich gehört, garnieren die Runde noch mit ... nem 10km Koppellauf!
Was'n daran so hart, danach noch zu laufen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Radtraining auf Mallorca lief gut und war in jedem Fall mal von gehörig (Rad)Umfang gesegnet: ~2.100km in 14 Tagen, darunter am Ostersamstag 303km nonstop um die Insel in 11:27h. Dazu noch ganz ordentliche Zeiten an den beiden klassischen Anstiegen der Insel Sa Calobra und Puig Major und im Gegenwind nach Pollenca nach 6min im Wind fast die Gruppe um den Klugschnacker gesprengt, lässt hoffen. Dazu hat Jürgen Sessner – noch mal ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN dafür – mich ein Wenig in die Feinheiten der WKO+-Software eingeführt. Dabei hat er anhand der Wattdaten des Anstiegs zum Puig Major eine ANS, also eine CP60 bei 330 Watt errechnet. Für meine derzeit 75kg wohl ganz in Ordnung.
(...)
Welcome back! Hast du noch jemanden zum Spielen gefunden?
Erst macht der den Nabenschalter kapütt, dann Arnes Gruppe...
Und wichtiger: hast du auf deiner Runde auch wirklich an all den Burger Kings gehalten und dich gestärkt?