Ne Schönheit iss das Trek nu wirklich nedd.
Da kann man durchaus QR mit in den Topf werfen, wobei die noch damit argumentieren können, dass die Form der Funktion folgt.
Was issn bei dem Trecker in der Kiste aufm Oberrohr? Ne Klimaanlage?
War da nicht der Hilfsmotor drin?
Aber Hazel hat den Tank hinterm Sattel nicht montiert - zur Tarnung nennt Trek das Speedbox...
Hazel hat den Motor vorne, ich hab' bloß den Kanister hinterm Sattel - wir sollten hier zusammenlegen...
Anderseits sind Roth und IM UK am selben Tag, da zieht Einer leider den Kürzeren.
Wird er also bloß seine 9 Gels in die Klimaanlage vorne rein packen und ich meinen Ersatzschlauch in den Kanister...
Upps, da wurde Hazel aber schnell enttarnt, dass er von QR direkt auf E-Bike umgestiegen ist.
Laut den neusten IM-Regeln darf nicht nur bis 30°C Wassertemperatur Neo geschwommen werden, ab AK 40 sind jetzt auch E-Bikes zugelassen, wenn man die Quali nicht will.
Mir gefallen die Trek-Räder...vorallem das Hai-Rad.
Das QR finde ich optisch auch gut, da gibt es deutlich häßlicher Dinger.
Selber Schrauben am 7.5 wird in der Tat schwierig und sich auf Ketten- und Kranzwechsel beschränken.
Und die Optik der aktuellen QR ist nicht schön zu reden, sowas kann keinem Ästheten gefallen.
Ich war "damals" 26"-QR-Fahrer (Kilo, Tequilo), aber die letzten Modelljahrgänge waren an der "kaufenden&zahlenden" Kundschaft vorbei designt, vielleicht wird's ja wieder...!
Ehm nope! Da muss ich komplett ran, was die Schrauberei angeht. Denn fürs die 11fach auf 10fach Umstellung muss alles raus, auch die Züge. Aber das bekommen wir schon hin!
@QR: Ei, ein Ultralight steht auch noch im Familienkeller und ich schleiche schon seit drei Jahren um das hier rum.
Zitat:
Zitat von flachy
Nein, ernsthaft, Danke!
Geht doch!
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Der Hubbel ist zum bequemen Bauch-ablegen gedacht - und dabei noch total aerodynamisch
Derzeit also sowas von angesagt bei Kona +6kg!
Zitat:
Zitat von flachy
War da nicht der Hilfsmotor drin?
Aber Hazel hat den Tank hinterm Sattel nicht montiert - zur Tarnung nennt Trek das Speedbox...
Hazel hat den Motor vorne, ich hab' bloß den Kanister hinterm Sattel - wir sollten hier zusammenlegen...
Anderseits sind Roth und IM UK am selben Tag, da zieht Einer leider den Kürzeren.
Wird er also bloß seine 9 Gels in die Klimaanlage vorne rein packen und ich meinen Ersatzschlauch in den Kanister...
Sport Frei!
Die Speedbox is sogar breiter als das Sattelrohr... warum? Aero? Nö, sonst hätte kein Schlauchreifen reingepasst, meinte der Ingenieur!
... sonst hätte kein Schlauchreifen reingepasst, meinte der Ingenieur!
Wieso Schlauchreifen "rein"?
Ich dacht, die kommen auf die Felge?
Und nichtmal Stadler kann einen wechseln unterwegs, und der war immerhin 2x Sieger in Hawaii...
Also, ich seh jedenfalls kohlrabenschwarz.
Schau dir an, was mitm Nys abgegangen iss, nachdem er auf Trek umgestiegen iss: voll abgelost.
Dem hätten auch keine zwei Schlauchreifen in der Dachbox was genutzt...
Iss dieses Schrankabteil eigentlich begehbar?