Nicht, dass ich wüsste. Wobei er auch verständlicherweise etwas verpeilt war, nach dem Asphaltkontakt. Evtl. kommt da ja noch.
Schon verständlich, dass er zu Beginn unter Schock war und erstmal Wunden lecken musste. Aber wenn ihr hinterher nochmal gesprochen habt, hätte man ja eigentlich mal ein Sorry erwarten können. Denke ich mir, da sich bis dahin alles irgendwie wieder gesetzt haben müsste.
Schon verständlich, dass er zu Beginn unter Schock war und erstmal Wunden lecken musste. Aber wenn ihr hinterher nochmal gesprochen habt, hätte man ja eigentlich mal ein Sorry erwarten können. Denke ich mir, da sich bis dahin alles irgendwie wieder gesetzt haben müsste.
Als ich anrief wertete er gerade im KKH darauf, genäht zu werden. Wie gesagt, evtl. kommt da ja noch was. Schaumama!
Au Mann. Dermassene Vollpfosten sind das. Von diesen "Ich häng mich mal 10cm hinter Dein Hinterrad Typen" gibts hier um München auch jede Menge. Absolut lästig, sowas.
Ich schnalls auch net, was man damit bezweckt werden will
Frage ich mich auch immer.
Sollen´se doch einfach ihren Schnitt weiterfahren Dieses Geschnaufe und Gerotze hinter einem in Tateinheit mit MP3 Player...
Kannste mal sehen Tim, das waren wieder 2 Fasteinschläge innerhalb kürzester Zeit....
Life is not only good it is dangerous on the street as well.
Take care
Mangelndes Selbstbewußtsein aufpolieren - anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Ersatzweise: Profi spielen und an jedes Hinterrad springen.
Ich hab gestern meine Tempoeinheit unterbrochen, damit der Vollpfosten, den ich in der Ebene abhängen konnte aber am Berg nicht überholt und weg ist, bevor ich weiterfahre. Den Kollegen hatte ich schon mehrfach am Rad, hängt sich immer rein, ohne zu fragen. Und da ich weder Diskussionen (bei denen man eh nur mit einem hohlen Gegenüber redet) noch auf Aktion ala Hazel Lust habe, bremse ich mittlerweile und drehe entweder um oder warte ne Minute.
Tim: Schwein gehoben, das hätte übel ausgehen können.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."