Oh, kühl, meine sind nach gut 20Jahren eh grad durch...
Pino iss übrigens kein Liegerad, sondern n Stufentandem...
Aber gut, geh ich halt radeln...
Mich wuerde brennend interessieren, ob diese Halbverachtung Deiner Muehle und das damit einhergehende Marketing schon zu einem Kauf in der Leserschaft gefuehrt oder ob sich der Bekanntheitsgrad der Marke erhoeht hat.
Wenn ich Radhersteller waere, wuerd' ich nur so Typen wie Wurzi, Hazel und mich sponsorn(?). Uns gibt man ein bissl Material und bekommt dafuer 10x mehr als von einem C-Profi, der sich zu geil fuer die Welt findet.
In anderen Branchen zeichnet sich das bereits ab, zum Beispiel im Buchmarkt. Die Verlage nehmen jene Leseratten, die alle paar Tage ein Buch lesen und auf amazon eine Kurzkritik dazu schreiben, zunehmend ernst und beliefern sie kostenlos.
Mich wuerde brennend interessieren, ob diese Halbverachtung Deiner Muehle und das damit einhergehende Marketing schon zu einem Kauf in der Leserschaft gefuehrt oder ob sich der Bekanntheitsgrad der Marke erhoeht hat.
Wenn ich Radhersteller waere, wuerd' ich nur so Typen wie Wurzi, Hazel und mich sponsorn(?). Uns gibt man ein bissl Material und bekommt dafuer 10x mehr als von einem C-Profi, der sich zu geil fuer die Welt findet.
Ein Brachland!
Yep, ...wer weiss wie viele Leute hier im Forum keine Nike Schuhe tragen wuerden, wenn...