Und der RAB-Fred muss ja auch mal verjüngt werden.
Jau, von so ollen Zauseln wie uns
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Habe übrigens ein nettes Gespräch mit den Leuten vom Höhentrainingsraum gehabt. Es gibt interessante Angebote. Die meisten nehmen wohl eine 10er Karte (250 €), um dann unter Höhenbedingungen zu laufen oder Ergometer zu fahren. Aktuell haben sie eine Gruppe, die auf den Kilimandscharo will. Die 250 € sind ein Witz im Zusammenhang mit dem Kili, aber es gibt für viel weniger Geld eine 90 min Untersuchung, wie der Körper in Zusammenhang mit Höhe auf Leistung reagiert, Sauerstoffsättigung usw. Die gönne ich mir! Freue mich schon drauf, Termin ist am 15.
Habe übrigens ein nettes Gespräch mit den Leuten vom Höhentrainingsraum gehabt. Es gibt interessante Angebote. Die meisten nehmen wohl eine 10er Karte (250 €), um dann unter Höhenbedingungen zu laufen oder Ergometer zu fahren. Aktuell haben sie eine Gruppe, die auf den Kilimandscharo will. Die 250 € sind ein Witz im Zusammenhang mit dem Kili, aber es gibt für viel weniger Geld eine 90 min Untersuchung, wie der Körper in Zusammenhang mit Höhe auf Leistung reagiert, Sauerstoffsättigung usw. Die gönne ich mir! Freue mich schon drauf, Termin ist am 15.
Cool!
Das ist super spannend, was da abgeht.
Wir haben dann einfach 4 Wochen vorher mit der Höhenakklimisation begonnen und etwa 3x die Woche unter Sauerstoffmangel trainiert.
Keine Sorge, ist bereits erledigt. Nach den super Erfahrungen letztes Jahr starte ich ohne Neo, Klamotte Farisstyle, mit Singlespeed ohne Trinkflasche, dafür aber in Laufschuhen und verzichte auf alles, was sonst noch geht. Freu' mich drauf.
Frust total heute hier in Holstein:eigentlich ist heute die Killerradtour von Ahrensburg bei HH nach List (Sylt), eine der schönsten Touren, die ich je fuhr und der traditionelle Saisonstart des Audaxclub. Dieses Jahr ist daran nicht zu denken: -8°C am Tage und im Landesteil Schleswig liegt hoch Schnee. Dabei scheint die Sonne und der Wind steht günstig. Frust, Frust, Frust. Und die Grippe ist immer noch nicht endgültig besieft. Am Dienstag geht es aber wieder auf die Bahn! Happy training Euch allen.
Frust total weiterhin für den holsteiner Triathleten: wegen des Wetters geht weiterhin so gut wie gar nichts. Das schlimmste war noch, dass ich total entnervt mein Trainingsrad am Sonntag nachmittag wieder in die Rolle eingespannt habe, zu einem Zeitpunkt, an dem meine Freunde schon alle ihre Sliptermine im Sack haben. Aber was hilft es? Morgen geht es jedenfalls wieder auf die Bahn. Ich habe zwar Angst, dass die gute Frühform durch die leichte Grippe gekillt worden ist, aber bis zur Saison wird das schon wieder. Hoffentlich. Die Rolle und ich werden sowieso nie mehr Freunde: gestern auch noch nichteinmal den Film zuende geguckt, das heisst also gerade mal eine Stunde. Grausig.