Ich finde, dass Dein Blog hier momentan der mit Abstand interessanteste ist!
Du hast Bock zum Trainieren (und Dich ab und an zu Quälen), Du machst Dir Gedanken, Du ziehst die richtigen Schlüsse, bist konsequent, nutzt eine Menge interessanter Analysemöglichkeiten (und weist sie sinnvoll einzusetzen)... und gehst offen damit um und lässt uns daran teilhaben.
Es wird sehr interessant sein, Deine Entwicklung auf diesem Weg weiterzuverfolgen!
Du hast Bock zum Trainieren (und Dich ab und an zu Quälen), Du machst Dir Gedanken, Du ziehst die richtigen Schlüsse, bist konsequent, nutzt eine Menge interessanter Analysemöglichkeiten (und weist sie sinnvoll einzusetzen)... und gehst offen damit um und lässt uns daran teilhaben.
Es wird sehr interessant sein, Deine Entwicklung auf diesem Weg weiterzuverfolgen!
Musste mal gesagt sein (finde ich)!
Yeah, definitely. Schön zu sehen, wie es aus dem "Jammertal" stetig nach oben geht. Schön langsam kann ich mir vorstellen, dass sich das ausgeht. Weiter so!
Du meimst seitdem der von Carlos und mir nicht mehr aktiv ist, oder?
Sehe ich auch so, vor allem da ich auch ein kleiner Datenauswerter bin sehr interessant, nur ich produziere ja derzeit nicht so viele bzw. interessante.
Zitat:
Zitat von Faul
Mit den Bildern (Graphen) bin ich allerdings total überfordert .
Zu den Bildern hätte ich direkt eine Frage. Du benutzt ja Sporttracks. Ist es die Funktion eines Plugins, das die HF verzögert darstellt oder kann man das irgendwo einstellen, wo ich noch nicht drüber gestolpert bin? Und der Scatterplot, prinzipiell gleiche Frage, Plugin oder Grundfunktion?
Mein Plan ändert sich von Woche zu Woche, je nach Möglichkeiten, Motivation, Müdigkeit, etc. Aber ungefähr 2xswim, 3-4xrun, und hoffentlich 300km/Woche bike.
finde 300k die woche persönlich zu wenig für deine ambitionen. habe jetzt aber auf die schnelle nicht gesehen, was du schon an grundlage runterhast in diesem jahr. musst dann auf die entsprechende qualität deiner trainings-km achten. aber damit hast du ja schon angefangen:
Zitat:
Zitat von aims
das erste mal draußen Bergintervalle gefahren.
und
Zitat:
Zitat von aims
Lust&Laune
sollte bekanntlich auch nicht zu kurz kommen. von daher glaube ich an dich