gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hawaii-Quali, ich krieg dich! - Seite 434 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2014, 13:56   #3465
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Zitat:
Zitat von aims Beitrag anzeigen
Das ist so ein Gefühl wie in Frankfurt an Kienle vorbei zu laufen. Interessiert im wahren Leben auch keinen.
Ich dachte Du bist in Frankfurt am Ziel vorbei gelaufen!
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 13:57   #3466
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Meine Eigenschaften liegen ja auf der Hand: Hoch intelligent, liebenswert, äußerst attraktiv, eine perfekte Hausfrau, deren Wohnung stets wie geleckt aussieht, bescheiden, zurückhaltend, stinkreich... um nur die offensichtlichsten zu nennen.
Bella, wenn Du das nächste mal in Hamburg bist, melde Dich mal bei mir! Das könnte was werden mit uns beiden!
Alt 15.01.2014, 14:13   #3467
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Kann man den Test wiederholen? Als Student bin ich gewohnt das der erste Antritt nur mal ein Abtasten ist, gehts gut okay, wenn nicht auch nicht schlimm. Außerdem wie sieht das dann beim 4ten und 5ten Antritt aus, wer bildet die Prüfungskommission?
Hier gelten die gleichen Regeln wie beim Ironman.
Abtasten nur beim Schwimmen erlaubt.
Jeder nur ein Versuch.
Prüfungskommission: Nur ich, damit es fair bleibt.

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
I: Kroatien - und was heißt hier verrückt
1 Punkt für Superpimpf.

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Oder es ist eine List-Frage und in Wahrheit bist du für gar keine LD gemeldet.
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten gilt nicht.
Ansonsten gäbe es 1 Punkt für Faul.

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Ich würde eher auf Mallorca Tippen. Gleicher Benefit wie Wales + schön warm.
Wenn ich schwach werden sollte dann würde es wahrscheinlich Mallorca.

0.5 Punkt für ArminAtz.

Zitat:
Zitat von amimarc Beitrag anzeigen
G.) Audi A4 (an Bruder Schwager oder ähnliches)
1 Punkt für amimarc.

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Kann bei dem Leistungstest leider nicht mitmachen, habe nicht gelernt.
Aber falls die Antwort Wales richtig ist, hätte ich eine Option zwecks Reiseplanung, das gibt dann vielleicht einen Extrapunkt, der die anderen Nullpuinkte ausbügelt weil doppelt gewertet wird?

Wenn ich mich korrekt erinnere, ist AIMS ja die Hawaii-Begleitung abhanden gekommen. Wer schon bei Hawaii die Waffen streckt, der wird das verpisste Tenby mit'm Arschn nicht anschauen.
Und ich bin gerade dabei, meine Reisebegleitung zu verlieren.
Hatte nämlich meinem Vater zum 70. die Reise (ohne IM) geschenkt, jetzt will der alte Sack nicht, weil er Ende August bei irgendeiner WM oder EM der Untoten in einem türkischen Stadion rumflitzen will und im September in seinem verregneten Braunschweig hocken bleiben will - den Regen kann er auch in Wales haben!
Wie auch immer, Reisedaten wären Anreise Freitag, Rückreise Dienstag, ich düse ab Berlin => Bristol, Easyjet kostet aktuell 85,- plus Radkoffer, B&B in Tenby über'm Start habe ich schon eingeloggt, ist natürlich für Zwei. Auto mache ich dann noch über den ADAC, bei zwei Teilnehmern würde es dann ein kleiner Van, ansonsten hatte ich 2013 einen Golf GTI, war für 2 Leute und einen Radkoffer super.

Sollte es die Malle-Variante sein, dann habe ich mit FAUL auf's falsche Pferd gesetzt, muß dann doch wieder meine Frau dran glauben - und die hasst Regen und 15°C, da säuft die wieder nur die ganze Zeit, was ja an sich o.k. ist, macht dort jeder.
Aber die zieht sich nicht die billige Bierplempe rein wie ich und alle anderen mit dem Y-Chromsom im Erbgut, nein, es muß immer der Edelstoff sein - und das geht von meinem Budget ab, daher wird's bei mir nie zu einer edlen Qualischeibe reichen...
1 Punkt für's nette Angebot! Danke.
(Aber wenn ich Regen möchte dann kann ich auch Zuhause bleiben)

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
das ist im Wales möglicherweise möglicher möglich als in Frankfurt.
1 Punkt für den Satzbau.

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
H.) Hat Aims beim 24h-Schwimmen mehr geschlafen oder mehr geschwommen? Geschlafen undDAS passiert dieses Mal ganz sicher nicht *packeeinenWeckerzudemGeodreieck*
Wer mich in Wuppertal nicht in Ruhe schlafen lässt bekommt rückwirkend Punktabzug!

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ich dachte Du bist in Frankfurt am Ziel vorbei gelaufen!
Glaub mir mein Freund, das ist ein ganz anderes Gefühl als an Kienle vorbei zu laufen.
aims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 14:23   #3468
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von Kay H. Beitrag anzeigen
Habe - aus eigenem Interesse heraus - auch noch eine Frage. Wie ist Aims (selfmade) zu einem so schnellem Schwimmer geworden? Kannst Du auch gerne selbst beantworten.

Grüße vom stillen Mitleser und "Bewunderer"
Das steht schon im Blog und kann erarbeitet werden.

Zitat:
Hö? Hoffentlich hat bald mal jemand die Antwort, das interessiert mich nämlich auch!

Meine Eigenschaften liegen ja auf der Hand: Hoch intelligent, liebenswert, äußerst attraktiv, eine perfekte Hausfrau, deren Wohnung stets wie geleckt aussieht, bescheiden, zurückhaltend, stinkreich... um nur die offensichtlichsten zu nennen.

Eine Eigenschaft, die ich mit dir teile, fällt mir allerdings so spontan nicht ein...

Dafür kann ich mit Sicherheit sagen, dass du beim 24 h Schwimmen in Wuppertal mehr Zeit zum Schlafen als zum Schwimmen aufgewendet hast.

Viele Grüße
J.

PS: Vielleicht fällt mir doch die Gemeinsamkeit ein: Unsere hübschen Benutzerbilder?

Ach, nein! Jetzt weiß ich es! Klar. Fängt es mit C. an, aims, und ist ganz niedlich? Aber woher sollen das die anderen hier wissen?
Für diese Tiefschläge auf mein ohnehin schon sehr empfindlichen Selbstbewusstsein hast du dir 3 Minuspunkte einkassiert.

Allerdings gibts einen Pluspunkt. Du hast die richtige Antwort gegeben. Es ist das kleine C. welches zyklich mein schlechtes Gewissen weckt. Ich denke ich lasse dir mal ein paar Bügelperlenkunstwerke für sie zukommen.
Alt 15.01.2014, 14:30   #3469
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat:
Bella, wenn Du das nächste mal in Hamburg bist, melde Dich mal bei mir! Das könnte was werden mit uns beiden!
Du meinst weil Gegensätze sich anziehen? (Sorry! )

Du kannst sie gerne haben.
Aus Bella und mir würde nie was werden, wir sind uns zu ähnlich.(mal abgesehen davon das ich keine perfekte Hausfrau bin)
Alt 15.01.2014, 14:55   #3470
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Zitat:
Glaub mir mein Freund, das ist ein ganz anderes Gefühl als an Kienle vorbei zu laufen.
Das glaub ich gerne, wenn man deshalb dann noch nen IM in Copenhagen dranhängen muss.
Wobei ich beides noch nicht erleben durfte/musste. Noch mal, dafür hast Du immer noch meinen größten Respekt (und den vieler meiner Freunde, denen ich die Geschichte erzählt habe)

Ich geb aber zu, daß ich bei meiner letzten LD schon nach der ersten Lauf-Runde ganz genau abgecheckt habe, wo es denn zum Ziel abgeht. Das hatte ich die Jahre vorher noch nie gemacht!
Alt 15.01.2014, 17:30   #3471
Kay H.
Szenekenner

Benutzerbild von Kay H.

Zitat:
Das steht schon im Blog und kann erarbeitet werden.
Soooo lange bin ich auch nicht dabei. Verfolge Deinen Blog seit Hawaii ... oder sind mir dann ein paar Threats durch die Lappen gegangen?!
Kay H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 17:43   #3472
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Das glaub ich gerne, wenn man deshalb dann noch nen IM in Copenhagen dranhängen muss.
Wobei ich beides noch nicht erleben durfte/musste. Noch mal, dafür hast Du immer noch meinen größten Respekt (und den vieler meiner Freunde, denen ich die Geschichte erzählt habe)

Ich geb aber zu, daß ich bei meiner letzten LD schon nach der ersten Lauf-Runde ganz genau abgecheckt habe, wo es denn zum Ziel abgeht. Das hatte ich die Jahre vorher noch nie gemacht!
Danke dir!

Zitat:
Zitat von Kay H. Beitrag anzeigen
Soooo lange bin ich auch nicht dabei. Verfolge Deinen Blog seit Hawaii ... oder sind mir dann ein paar Threats durch die Lappen gegangen?!
Sorry für die ruppige Antwort.

Ich bin einige Zeit lang in der Mittagspause ca. 4x pro Woche immer einen km zügig schwimmen gegangen. Ohne Technikübungen und ohne Spielzeug. Wasser rein - 1000m kraul - Wasser raus. Für die erste LD 2012 bin ich ca. 2-3x pro Woche schwimmen gewesen. Auch hier ohne Technikübungen und ohne Spielzeug. In der Regel immer ca. 3000m am Stück Kraul. So im Stil eines TDL.
Seit Anfang 2013 bin ich im Verein, mache jetzt auch Intervalle, Technikübungen und spiele mit Paddles, Flossen und notfalls auch mit PB. Wobei ich lieber ohne PB schwimme weil ich dann schneller bin. Alle anderen auf der Bahn schwimmen über 50% mit dem PB zwischen den Beinen weil sie damit schneller sind und wir und jedes mal gegenseitig die Kante geben.

So in der Art ist's gewesen...

Cheers,

aims.

Geändert von aims (15.01.2014 um 17:49 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen