Zitat:
Zitat von Faul
Diese Frage hat mein Interesse geweckt.
Ich setze auf Wales. Da könntest du dich schon für 2015 qualifizieren und hättest noch ein ziemlich maximalen Erholungszeitraum.
|
Kann bei dem Leistungstest leider nicht mitmachen, habe nicht gelernt.
Aber falls die Antwort Wales richtig ist, hätte ich eine Option zwecks Reiseplanung, das gibt dann vielleicht einen Extrapunkt, der die anderen Nullpuinkte ausbügelt weil doppelt gewertet wird?
Wenn ich mich korrekt erinnere, ist AIMS ja die Hawaii-Begleitung abhanden gekommen. Wer schon bei
Hawaii die Waffen streckt, der wird das verpisste Tenby mit'm Arschn nicht anschauen.
Und ich bin gerade dabei, meine Reisebegleitung zu verlieren.
Hatte nämlich meinem Vater zum 70. die Reise (ohne IM) geschenkt, jetzt will der alte Sack nicht, weil er Ende August bei irgendeiner WM oder EM der Untoten in einem türkischen Stadion rumflitzen will und im September in seinem verregneten Braunschweig hocken bleiben will - den Regen kann er auch in Wales haben!
Wie auch immer, Reisedaten wären Anreise Freitag, Rückreise Dienstag, ich düse ab Berlin => Bristol, Easyjet kostet aktuell 85,- plus Radkoffer, B&B in Tenby über'm Start habe ich schon eingeloggt, ist natürlich für Zwei. Auto mache ich dann noch über den ADAC, bei zwei Teilnehmern würde es dann ein kleiner Van, ansonsten hatte ich 2013 einen Golf GTI, war für 2 Leute und einen Radkoffer super.
Sollte es die Malle-Variante sein, dann habe ich mit FAUL auf's falsche Pferd gesetzt, muß dann doch wieder meine Frau dran glauben - und die hasst Regen und 15°C, da säuft die wieder nur die ganze Zeit, was ja an sich o.k. ist, macht dort jeder.
Aber die zieht sich nicht die billige Bierplempe rein wie ich und alle anderen mit dem Y-Chromsom im Erbgut, nein, es muß immer der Edelstoff sein - und das geht von meinem Budget ab, daher wird's bei mir nie zu einer edlen Qualischeibe reichen...