Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Das ist echt blöd - das mit den Urlaubstagen heisst aber hoffentlich nicht die Reise ist in Gefahr ?
|
Die Reise ist nicht in Gefahr. Aber alle Urlaubstage sind verplant. Habe nach
Hawaii noch 0.5 Tage übrig für den Rest des Jahres. Aber ich will mich nicht beklagen. 2x Trainingslager, 1x FFM, 1x Kopenhagen, 16-Tage
Hawaii und dazu noch mit den Kids weggewesen. Klar das dann die Urlaubstage mal alle sind.
Für die langen Radeinheiten habe ich gerne mal in der Woche einen halben Tag bei schönem Wetter genommen. So machten die langen Ausfahrten Spaß.
Zitat:
Zitat von anneliese
Ich hab schon Cola für die Hawaii-Nacht kaltgestellt. Auto-Refresh Plugin für den Tracker ist installiert!
Was sagt dein Körper?
|
Schwimmen geht ganz gut.
Laufen so lala.
Radfahren war beim Zeitfahren ganz OK, bin aber länger keine längere Strecke mehr geradelt.
Auto-Refresh hört sich gut an. Gibt's das auch für leere Tria's?
Zitat:
Zitat von captain hook
Vielleicht das Ergebnis von 2 Allout LDs innerhalb kurzer Zeit?!
Ich würde mal sagen die Mischung lang und hart ist jetzt eh erstmal nicht so deins bevor du nicht wieder frisch bist.
Ich würd kürzer und locker mit kleinen und kurzen (!!!) Lastspitzen empfehlen bis das Gefühl wieder besser ist!
Hast Du ernsthaft gedacht, dass Du jetzt noch nen wirklich richtig soliden LD Aufbau in Richtung Hawaii machen kannst, ohne dass Du vorher mal so richtig aussetzt? Und das bei dem Leistungssprung den Du in der letzten Zeit (1Jahr) gemacht hast? Du hast halt keine halbe Millionen Lebenskilometer auf dem Bike und bist auch noch nicht 100 Marathons gelaufen. Die Umfänge und Belastungen die du dieses Jahr in Serie weggehauen hast sind eh schon ein Riesensprung. Irgendwann musste der Moment kommen, wo du mal kurz Luft holen musst, bzw. wo es nicht linear weiter nach oben gehen kann! Es ist also alles normal!
Ich würd den Physio Rhythmus erhöhen. Das macht bei mir mit Abstand die meisten Punkte. Besonders in Verbindung mit viel Schlaf!
|
Ehrlich gesagt war mein Plan, nachdem ich mich für Koppenhagen angemeldet hatte, einfach mal zu machen und zu schauen wie lange das gut gehen kann. Da ich ja in der Tat erst in meiner 2. LD Saison bin kenne ich die Grenze erst dann wenn ich sie mal überschritten habe. Diesen Punkt scheine ich nun erreicht zu haben. Rückblickend war es aber die richtige Entscheidung. Da ich mir für
Hawaii kein Ziel gesetzt habe hoffe ich das es noch für ein sauberes Finish reicht. Auch hier habe ich Null Erfahrung wie sich das in 4 Wochen konkret anfühlen wird. Mein eigentliches Ziel, die
Quali zu holen, habe ich ja schon erreicht. Daher ist der Druck und damit auch die Motivation deutlich gesunken.
Ich schaue einfach das ich gesund und erholt am Start stehe, im Rennen kommt die Motivation meist vonalleine, was der Köper dann noch in der Lage ist rauszuhauen werden wir dann sehen.
Physio ist heute Abend wieder angesagt.
Zitat:
Zitat von drullse
Das war doch zu erwarten, der Captain hat es ja schon ausführlich geagt.
IMHO solltest Du zusehen, dass Du Dich soweit es irgend geht ausruhst und vor allem vom Kopf her regenerieren. Der Körper hat es noch "drin", Deine Birne muss jetzt erstmal wieder hergestellt werden.
Cool bleiben! Das wird. 
|
Die Birne wird schon wieder werden. Die große Frage die ich mir stelle ist wieviel der Körper abbaut (Speed & Ausdauer) wenn deutlich zuwenig trainiert wird??? Mitochon-ding-bums nach 2 Wochen weg etc...
Zitat:
Zitat von Nordexpress
Du bist vielleicht im Kopf grad etwas leer nach den zwei IM, aber sicher fit genug, um Kona zu finishen und zu genießen.
|
Wenn das klappt dann bin ich mehr als zufrieden.
Aber bitte nicht so!