Alle
Richter, Politiker, Banker, Manager und Meinungsforscher in einen Sack, zugemacht.... draufgehauen....
triffst garantiert keinen falschen....
Früher war alles einfacher, da hatte das gemeine Volk, die Könige und Ihr Anhängsel, religiöse Zugehörigkeit, usw... gebrandmarkt...
Heute im Zeitalter der Manager und Vorstandskaste... wirds schon schwieriger, da quasi alle im Köstum und Nadelstreifen, sich kriminell bereichern.... wie Partisanen im Krieg schwer vom gemeinem Volk zu unterscheiden sind...
Die, "da oben", brauchen sich nicht wundern, wenn wirklich mal der Himmel über Sie einfällt...
Demokratie in Deutschland? Geht als glatte Lachnummer im Zeitalter des Lobbyismus durch... GELD regiert...
UND.... im Wörtchen UNRECHT steckt, dank ausdrucksstarker Deutscher Sprache auch das Wort RECHT....
Leider wird eben zuviel Unrecht gesprochen, zuwenig Recht...
Leider gibt es zuviele Zumwinkels und Schrempps...
Gäbe es einen Aufstand, wer weiss ob Ich dabei wäre...
Meine Religion vebietet mir zwar Gewalt, aber mein kleiner Sohn hat eine bessere Zukunft verdient, als dieses Land... DENN, er ist garantiert nicht.... DU BIST DEUTSCHLAND..."
Das sind WIR schon lange nicht mehr....
Persönlich würde ich mich sehr über ein Symstem Reset freuen...
Denn Glauben an dieses Land und sein Volk habe ich schon vor Jahren verloren...
Was bleibt, ist die Hoffnung.....
JA, wenn es möglich sein wird, hier wegzuziehen, WIR werden es garantiert anpacken!
Was glaubst Du was hier abgeht. An Selbstbewusstsein hat es den Amis ja noch nie geschadet. Hier hat jeder seine 2-3 startups laufen und schreibt nebenher noch drei Drehbuecher.
Bei uns nennt man das an allen Stricken ziehen aber keinen zerreissen.
Das erklärt auch warum die Filme aus Hollywood immer beschi... werden
Seinen ersten Artikel zur Studie fand ich doch deutlich besser. Was er in dem von dir genannten Artikel deutet, trifft imho weite Teile der Bevölkerung und nicht nur das "Prekariat".
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Was er in dem von dir genannten Artikel deutet, trifft imho weite Teile der Bevölkerung und nicht nur das "Prekariat".
Seh ich auch so, wer jetzt von ner Uni abgeht, dem wünsche ich viel Spaß bei der Arbeitsplatzsuche, wer nicht in nen Job reingeboren wird, hat vermutlich eher Pech.
Seinen ersten Artikel zur Studie fand ich doch deutlich besser. Was er in dem von dir genannten Artikel deutet, trifft imho weite Teile der Bevölkerung und nicht nur das "Prekariat".
ja! ich fand das er es gut zusammen gefasst hat, wie die Menschen hier mitlerweile denken und fühlen, jedenfalls ein ganz große Anzahl davon
und unsere Volkszertreter labern und labern und labern und zanken und zicken....