Ach, ich las gerade, dass der Freitag der Tag zum Wiegen ist. Kann sein, dass ich lieber beim Montag bleibe, an dem ich mich aktuell wiege. Sonst habe ich ja immer so einen täglichen Waagen-Terror betrieben, was ich mir gerade abgewöhne.
Ich bin bellamartha und bin eine versteckte Fette!
Nachdem ich beim letzten Versuch kläglich gescheitert bin, mache ich jetzt noch mal mit. Beim letzten Mal wog ich am Ende mehr als am Anfang. Schön auch, dass Lucy, die einen Zentimeter größer ist als ich, JETZT schon weniger wiegt als mein Zielgewicht (und mehr als 10 kg weniger als ich)! Naja, ich mach ja jetzt in Gitarre und nicht mehr so in Sport, da ist das mit der Figur nicht mehr ganz so wichtig.
Wann ist der Eintragetag?
Viele Grüße
J.
J!!! Dann "muss" ich ja auch mitmachen!!!
Ich bin Vicky und bin eine janz offenkundige Fette!
In Hannover gibt es ne Brücke, da steht ein Schild "Achtung verminderte Tragkraft!" - Ich fahre da deshalb mit dem Auto immer unten lang ...
... da gibt es nur noch ein Problem. Isch abe keine Waaaaaage... Mal gucken, ob ich dafür ne Lösung finde...
Soo, ich heiße formliquide, bin ein versteckter Fetter (zurzeit ehrlich gesagt kaum versteckt) und steige diesmal ein, so lange noch Zeit ist. Bis Juni 16 darfs dann bei mir gerne auch noch etwas weniger sein
Ich bin Godi68, ein versteckter Fetter (zurzeit ehrlich gesagt auch kaum versteckt) und habe, nachdem ich letztes Mal schon kurz nach Beginn aufgegeben habe, diesmal bereits im August angefangen
eine Liebe die niemals endet.
Ach, ich las gerade, dass der Freitag der Tag zum Wiegen ist. Kann sein, dass ich lieber beim Montag bleibe, ...
So lange du ehrlich zu dir selber bist, passt das bestimmt. Ich denke jeder sollte sich einen Termin in der Woche platzieren, den er auch für sich selber einhält.
Ich selber wiege mich derziet jeden zweiten Tag, funktioniert bei mir am besten.. Also werde ich eine Woche das Gewicht am Donnerstag und in der folgenden Woche am Freitag eintragen.