@hazelman: Ich wollte gerade essen
Das Bild kannst Du in jeden Abnehmthread stellen, dann hat der jeweilige Protagonist keine Motivationsprobleme mehr...
*grins* Mach ich auch brav weiter. schließlich bist Du doch jetzt schon wieder mein Vorbild ... 6kg .. *puh* [/
Ach, was, du machst das schon. Ich habe immer viele Vorschläge, Kommentare, Ratschläge etc. bekommen, die mir überhaupt nichts genützt haben. Für jeden ist etwas anderes gut und richtig. Mach, was für dich gut und richtig ist, dann passt das schon !
Ach, was, du machst das schon. Ich habe immer viele Vorschläge, Kommentare, Ratschläge etc. bekommen, die mir überhaupt nichts genützt haben. Für jeden ist etwas anderes gut und richtig. Mach, was für dich gut und richtig ist, dann passt das schon !
Die guten Ratschläge werden jetzt nur so auf euch einprasseln. Vor allem werdet ihr jetzt und vor allem, wenn es dann da ist die ganze Zeit hören: In dem Alter ist alles noch so einfach, aber wartet mal ab, wenn...
Mein Tipp: Einfach ignorieren bzw. zuhören und jaja sagen und machen, was ihr für richtig haltet.
Oh ja das stümmt.
Also war ich gestern schwimmen ... viele haben mir gesagt: "Ach klar, alles ganz normal weitertrainieren" Mmh. die letzten Wochen hab ich ausser bissi Wasserhopsen nix gemacht, weil ich völlig im Eimer war und auch nicht recht Lust zu irgendwas ausser Essen und Schlafen hatte.
Da ich aber auch niemanden bitten möchte, mich von der Lände ins Ziel zu rollen, war ich dann gestern wild entschlossen und bin mit meiner (ebenfalls im August entbindenden) Kollegin schwimmen gegangen.
Hat super Spaß gemacht, aber für Kraul hab ich grad irgendwie nicht genug Sauerstoff, wenn dann nur im Schneckentempo ... wunderlich, oder?
Zitat:
Zitat von ben_11
Die guten Ratschläge werden jetzt nur so auf euch einprasseln. Vor allem werdet ihr jetzt und vor allem, wenn es dann da ist die ganze Zeit hören: In dem Alter ist alles noch so einfach, aber wartet mal ab, wenn...
Mein Tipp: Einfach ignorieren bzw. zuhören und jaja sagen und machen, was ihr für richtig haltet.
Glückwunsch!
"jaja" :-P
Nein im Ernst, da hast Du völlig recht.. schon übers Schwangersein werde ich mit Empfehlungen, Verboten und Ratschlägen bombadiert. Sehr anstrengend. Meistens lächle ich und nicke.
Zitat:
Zitat von voi_nam
das weis ich zu verhindern
Das will ich doch mal "schwer" hoffen, nen Dicken brüll ich im Juli nicht ins Ziel.
@hazelman: Ich wollte gerade essen
Das Bild kannst Du in jeden Abnehmthread stellen, dann hat der jeweilige Protagonist keine Motivationsprobleme mehr...