Zitat:
Zitat von bellamartha
Liebe Nina,
was macht die Gesundheit? Was macht die Laune? Was macht das Training? Was machst du sonst so?
Berichte doch mal!
Wünsche dir jedenfalls für das Jahr alles Gute und dass es besser wird, als das alte aufgehört hat.
Schöne Grüße, J.
|
Liebe Judith,
vielen lieben Dank der Nachfrage:
Der Gesunheit geht es besser, ein Grund für den Schwindel ist gefunden und die Laune hebt sich mit verbessertem Gesundheitszustand.
Der Doofzahn wird Mitte Februar endgültig gefüllt, dann darf ich auch wieder bissi mehr und öfter Sport machen.
Gerade geh ich einmal in der Woche zum Wasserhopsen (es nennt sich Aquapower und man muss dafür angeblich "echt fit" sein

) und ab und zu ein bißchen schwimmen. Fühlt sich alles gut, aber noch nicht wieder nach ernsthaftem Sport.
Eine der wirklich guten neuen Nachrichten mit denen dieses Jahr beginnt ist die Tatsache, dass ich ab nächste Woche einen Vertrag mit der gelb-roten Firma habe und nicht mehrlänger als Zeitarbeitskraft eingesetzt bin.
Außerdem wechsle ich innerhalb der Personalabteilung von der Rekrutierung ins Gesundheitsmanagement und werde dort vor allem für Konflikt- und Krisenmanagement, Sozialberatung und als Gesprächsmediatorin in Führungsproblematiken tätig sein

*oberfreu*
Das ist zwar auch erstmal bis Jahresende befristet, aber nun gut, wer weiß was dann ist.
Ich habe hier gerade mal bissi Sportkram ausgemistet, stelle gleich mal ein paar Bilder hier rein, vielleicht braucht ja wer von Euch was davon, sonst pack ich´s in die Bucht.
Fühlt Euch herzlichst gegrüßt von der kleinen
Ente!