Ente hat wieder Sport gemacht: schon im Mädelsfred geschrieben, aber der Vollständigkeit halber nochmal hier: diesmal hiess die ganze Sache CITYBOOTCAMP..
Das Bootcamp - Training lief folgendermaßen: Durch den Park rennen und zwischendurch an verschiedenen Stationen halt machen.
Erste Station: Hampelmänner und dann in groooooßen Ausfallschritten mit Beuge ca 50m gehen.
Zweite Station. Wählen zwischen Pflasterstein, 2,5kg oder 5kg Scheibe, auf ein Bein stellen, vorbeugen mit der Scheibe in einer Hand vor das Standbein tippen, wieder aufrichten, Arm strecken und wieder runter. 3 Sätze je Bein á 15 Wdh.
Danach Kniebeugen mit der Scheibe, auch 3 Sätze.. weiterrennen, die Oberschenkel brannten.
Dritte Station: Am Teich wurden Matten ausgelegt, ein Teampartner rennt um den Teich, so lange macht der andere auf der Matte Klappmesser, in der zweiten Runde Unterarmstütz, dritte Runde "radfahren" ... aua.
Vierte Station: Trizepsdips an der Parkbank, 2x20, einmal soviele wie möglich in einer Minute.
Zurück zum Ausgangspunkt und dort dehnen.
Insgesamt eine Stunde. Es hat richtig Spaß gemacht, ich bin total kaputt und fürchte mich schon vor dem Muskelkater, aber genau so will ich mich fühlen, nach dem Training!
Da hab ich doch jetzt gleich mal die Kündigung für Mrs Sporty ausgedruckt, da kann der Hausfrauensport echt nicht mithalten.
Kaputt, aber glücklich

yippieh!
@Couch: ich weiß, das war wieder nich schwimmen *schäm*
Ich gelobe das am WE noch nachzuholen wenn ich die Arme noch bewegt kriege nach der Nummer heute