gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die Ente ist ein Wasservogel ;-) - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2011, 22:46   #177
Kullerbein
Szenekenner

Benutzerbild von Kullerbein

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
-------Carlos machen müssen und zur Nachtläuferin werden
Danke für die ausführliche Antwort! Doofe Arbeitszeiten.

Ja jeder läuft noch ein Stündchen nach Feierabend....
Das ist ja echt blöd....
Kullerbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 00:42   #178
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
P.S. Und wer bei diesem schwarzen, kalten Mistwetter keine Herbstdepressionen bekommt, der gehört wirklich zu den Glückskeksen des Lebens
Wieso?
So warm wie im Moment iss der Regen im Herbst nicht oder nur selten!

Alt 18.08.2011, 00:46   #179
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
(...)
unsere Hauptgeschäftszeiten sind in der Nacht, da kommen die Flieger an und müssen wieder los und wir brauchen die meisten Leute.
(...)
da habe ich mal etwas zumindest sehr unterhaltsames gelesen Ich kann es dir/Euch auch gerne mal leihen.

Nachts zu laufen und zu radeln ist - zumindest auf der Rolle/auf dem Ergometer - kein Problem. Wegen meiner beiden Saisonziele 2012 (Riccione im Juni und Roth im Juli) gwöhne ich mich lieber jetzt schon an das Radtraining @home... Aber nachts zu schwimmen ist natürlich doof bis unmöglich!... Gibt es für Dich evtl. am Vormittag vor der Arbeit Möglichkeiten zur Wässerung? Das könnte sogar eine ganz angenehme Zeit sein, wenn die ganzen eisenharten - jeden Morgen um sechs DREI Kilometer - Frühspochtler - schon feddich sind?!

Munter bleiben,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 10:29   #180
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Hallo liebe Couch,

lustig, das habe ich in den letzten Tagen auf meinem Arbeitsweg als Hörbuch gelauscht. Ich wusste gar nicht, dass der Herr so eine SPortskanone ist ..

Allerdings wär ich glaub ich zu feige um in der Nacht noch durch den Park zu rennen.

Irgendwie werd ich das schon hinkriegen mit den Schwimmzeiten.. Frühschwimmen gibt es zwar, aber wenn ich zwischen 1 und 3 Uhr nachts aus der Arbeit komme, mag ich mich nimmer mit den Omis hauen.. Erstmal abwarten wenn wir nach den Sommerferien endlich wieder normale Öffnungszeiten haben. Schau mer mal.

Munter bin ich, warten wir ab wie lange

bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:16   #181
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Sach' ma, du Ententier...

...du meinst wohl, nur weil du jetzt nicht mehr E-Rookie bist, brauchste gar nix mehr zu schreiben, wa?
Welches ist denn nun dein aktueller Blog? Und wann berichtest du mal wieder, was so geht bei dir? Alles gut im Job? Hast du wieder mit dem Sport angefangen? Wie läuft es? Schwimmst du immer schön fleißig? Kann ich nach wie vor davon ausgehen, dich beim Sifi 3.0 kennen zu lernen?
Fragen über Fragen.
Quak mal ein paar Antworten!
Schöne Grüße, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 20:03   #182
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
...du meinst wohl, nur weil du jetzt nicht mehr E-Rookie bist, brauchste gar nix mehr zu schreiben
Als sie gegen Mittag aufwachte mußte sie kurz überlegen wo sie war. Sie hatte wieder einmal eine verdammt stressige Nacht hinter sich gebracht. Wenn ihr Arbeitgeber besser zahlen würde, hätte sie auf ihren Nachtschichten nicht so viel Ärger mit dem Personal und unfähigen Bewerbern. Frustiert trank sie -der Uhrzeit zum Trotz- mit ihrem Mann nach Dienstschluß zu Hause noch ein oder zwei Gläschen Rotkäppchen Riesling Sekt (den mit dem schwarzen Etikett). Jetzt war es hell und die fast leere Flasche, zwei Gläser und ein ziemlich voller Aschenbecher standen herum. Der Ascher stank bestialisch. Sie schob sich unter der Decke hervor um den Stinker auf den Balkon zu stellen. Dabei bemerkte sie, dass der Aschenbecher auf dem Notebook stand das sie schon lange nicht mehr benutzt hatte. Sie öffnete das Notebook und schaltete es ein. Der Akku hatte noch Strom. Viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Sie dachte an die liebenswerten Verrückten im Forum der "Triathlon Szene". Ob sie 'mal nachschauen sollte wer sich da noch so tummelt.....
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:32   #183
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
...du meinst wohl, nur weil du jetzt nicht mehr E-Rookie bist, brauchste gar nix mehr zu schreiben, wa?
Welches ist denn nun dein aktueller Blog? Und wann berichtest du mal wieder, was so geht bei dir? Alles gut im Job? Hast du wieder mit dem Sport angefangen? Wie läuft es? Schwimmst du immer schön fleißig? Kann ich nach wie vor davon ausgehen, dich beim Sifi 3.0 kennen zu lernen?
Fragen über Fragen.
Quak mal ein paar Antworten!
Schöne Grüße, J.

Huhu, irgendwie les ich das heute erst aber jetzt wo ich heute Sport gemacht habe, traue ich mich auch wieder mal was zu schreiben ... *hihi*

Danke für´s Aufwecken liebe Judith, schön zu wissen, dass es jemand liest *zwinker*

puuuh, so viele Fragen: der Reihe nach.. die große Krise schien fast überstanden, da gab es beim Elefanten einen herben Rückschlag, ist nicht unser Jahr .. aber nun gut, es ist ja auch bald vorbei und es wird auch wieder bessere Zeiten geben. *nicktsichselbstvollerÜberzeugungzu*

In meinem Job läuft´s soweit gut, was in diesem Falle auch immer bedeutet, dass ich sauviel zu tun habe und stets des Nachts eine gefragte Frau bin. Das tu ich seit Wochen und das wird auch gleich diese Woche so weiter gehen, Dienste bis Mitternacht von Dienstag bis Donnerstag .. aber es ist Land, in Form von Bürozeiten, in Sicht ..

Zum Sport, das geht schnell:

Im Grunde genommen gab es bis zu diesem Wochenende gar nix zu berichten .. angestachelt von der vielen freien Zeit und dem großartigen Wetter, waren wir quasi das komplette WE mit den Rädern (also ich mit der Marie, auf Rosalie trau ich mich nich) unterwegs .. da sind sicher 50km zusammen gekommen, was auf dem Stadtfräulein an Training grenzt *stolzdieBrustschwell*.

Heute kam tatsächlich noch eine Laufrunde um den See, an dem mit Freunden die Sonne genossen werden sollte, hinzu. Wir zwei Mädels hatten an den 10,7km bei der Hitze recht zu beissen, waren aber froh es in einer einigermaßen akzeptablen Zeit geschafft zu haben

..Immerhin haben wir uns ja in einem Anflug von Größenwahn Mitte Juni zum HM in Dresden in 3 Wochen angemeldet .. da gibt es noch zu tun .. sonst wird es wohl eher ein Sightseeing-Spaziergang ..

Schwimmen: *pff* ... Mein Bad hat morgens zwischen 7 und 8 regulär offen, mein Schwimmverein trainiert frühestens ab 15 Uhr, sonst am Abend .. alles iwie nicht mit meinen jetzigen Arbeitszeiten vereinbar, aber ich muss mir irgendwas einfallen lassen, denn:

... jaaa meine Liebe, wir lernen uns in SiFi kennen. So wie es jetzt aussieht halte ich auch dieses Jahr wieder die rote Laterne fest in meinen Flügelchen.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Als sie gegen Mittag aufwachte......Viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Sie dachte an die liebenswerten Verrückten im Forum der "Triathlon Szene". Ob sie 'mal nachschauen sollte wer sich da noch so tummelt.....

Du bist toll. Danke!
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:40   #184
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Hi Nina,

danke für's Update!
In Sifi musst du mir dann noch mal in Ruhe erzählen, was für einen geisteskranken Job du noch gleich hast, bei dem du zu solchen Zeiten ran musst. Anschaffen gehst du aber nicht oder? Obwohl: der Prostitution gibt's ja vielerlei Formen...

Bis bald mal, schönen Abend noch!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen