Zitat:
Zitat von bellamartha
...du meinst wohl, nur weil du jetzt nicht mehr E-Rookie bist, brauchste gar nix mehr zu schreiben, wa?
Welches ist denn nun dein aktueller Blog? Und wann berichtest du mal wieder, was so geht bei dir? Alles gut im Job? Hast du wieder mit dem Sport angefangen? Wie läuft es? Schwimmst du immer schön fleißig? Kann ich nach wie vor davon ausgehen, dich beim Sifi 3.0 kennen zu lernen?
Fragen über Fragen.
Quak mal ein paar Antworten!
Schöne Grüße, J.
|
Huhu, irgendwie les ich das heute erst

aber jetzt wo ich heute Sport gemacht habe, traue ich mich auch wieder mal was zu schreiben ... *hihi*
Danke für´s Aufwecken liebe Judith, schön zu wissen, dass es jemand liest *zwinker*
puuuh, so viele Fragen: der Reihe nach.. die große Krise schien fast überstanden, da gab es beim Elefanten einen herben Rückschlag, ist nicht unser Jahr .. aber nun gut, es ist ja auch bald vorbei und es wird auch wieder bessere Zeiten geben. *nicktsichselbstvollerÜberzeugungzu*
In meinem Job läuft´s soweit gut, was in diesem Falle auch immer bedeutet, dass ich sauviel zu tun habe und stets des Nachts eine gefragte Frau bin. Das tu ich seit Wochen und das wird auch gleich diese Woche so weiter gehen, Dienste bis Mitternacht von Dienstag bis Donnerstag .. aber es ist Land, in Form von Bürozeiten, in Sicht ..
Zum Sport, das geht schnell:
Im Grunde genommen gab es bis zu diesem Wochenende gar nix zu berichten .. angestachelt von der vielen freien Zeit und dem großartigen Wetter, waren wir quasi das komplette WE mit den Rädern (also ich mit der Marie, auf Rosalie trau ich mich nich) unterwegs .. da sind sicher 50km zusammen gekommen, was auf dem Stadtfräulein an Training grenzt *stolzdieBrustschwell*.
Heute kam tatsächlich noch eine Laufrunde um den See, an dem mit Freunden die Sonne genossen werden sollte, hinzu. Wir zwei Mädels hatten an den 10,7km bei der Hitze recht zu beissen, waren aber froh es in einer einigermaßen akzeptablen Zeit geschafft zu haben
..Immerhin haben wir uns ja in einem Anflug von Größenwahn Mitte Juni zum HM in Dresden in 3 Wochen angemeldet .. da gibt es noch zu tun .. sonst wird es wohl eher ein Sightseeing-Spaziergang ..
Schwimmen: *pff* ... Mein Bad hat morgens zwischen 7 und 8 regulär offen, mein Schwimmverein trainiert frühestens ab 15 Uhr, sonst am Abend .. alles iwie nicht mit meinen jetzigen Arbeitszeiten vereinbar, aber ich muss mir irgendwas einfallen lassen, denn:
... jaaa meine Liebe, wir lernen uns in SiFi kennen. So wie es jetzt aussieht halte ich auch dieses Jahr wieder die rote Laterne fest in meinen Flügelchen.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Als sie gegen Mittag aufwachte......Viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Sie dachte an die liebenswerten Verrückten im Forum der "Triathlon Szene". Ob sie 'mal nachschauen sollte wer sich da noch so tummelt.....
|
Du bist toll. Danke!