Zitat:
Zitat von Kullerbein
.
Ich habs irgendwie nicht mitbekommen...aber warum musst Du immer Nachts arbeiten?
|
Hier hatte ich noch nicht geantwortet:
Ich arbeite im Recruiting für einen
gelb roten Express-Dienstleister am
Drehkreuz Leipzig.. unsere Hauptgeschäftszeiten sind in der Nacht, da kommen die Flieger an und müssen wieder los und wir brauchen die meisten Leute.
Deren Vorgesetzte sind also auch nachts da und wenn ich die bei den Gesprächen dabei haben will, müssen wir die halt nachts machen. Daneben bin ich als Trainerin für ein internes Training zur Unternehmenskultur, das
CIS-Training, ausgebildet worden. Damit die Mitarbeiter nicht ihren kompletten Rythmus umstellen müssen, machen wir die auch in der Nacht .. tja und da bleiben leider nicht all zu viele Tage für Bürozeiten. Speziell jetzt nicht wo es Richtung Weihnachten geht und es in Leipzig einen amazon Standort gibt, der viiiiiel zu verschicken Hat
Von daher kann ich @Chris: noch überhaupt nicht einschätzen wieviel Zeit ich haben werde unser Herbst/Winterprojekt durchzuziehen, auch in Abhängigkeit der Öffnungszeiten von Schwimmhallen zu den Zeiten wenn ich dann mal frei hab.
Aber ich werde versuchen alles möglich zu machen, schließlich will ich doch eine tolle Schwimmente sein im Kanal
PS: mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Oktober zum HM in Dresden angemeldet bin... Da werd ich´s wohl langsam doch wie Carlos machen müssen und zur Nachtläuferin werden