lauf doch einfach mal ohne den ganzen pulsmess-streckencheck kram!
das setzt nur unter druck....intervalle auf der bahn ist ok,aber einfach laufen geht auch ohne.
die Couch ist zwar nur fürs Schwimmen zuständig, aber da hat Carolinchen recht!!! Ohne den /&W$(W&$ Pilsmesser hättest Du Dich, wie Du ja selber schreibst, beim Laufen gut gefühlt!...
Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du seit Deiner MD auch nicht so richtig viel gemacht?! Da ist es völlig normal und OK, wenn's beim Wiedereinstieg etwas zäher läuft (Du solltest mich mal nach ~zwei Jahren Laufpause sehen ;-)
Irgendwo in meinen Programmen war mal 1er als Technikübung dabei - danach war mir schlecht von der ungewohnt vielen Kopf-Dreherei (ich schwimm sonst fast nur 4er)
hihi... willkommen im Club! Mir ist nach 50m 2er schon schwindlig!
Stimmt, an denen ist schon etwas mehr dran als an den Finalisten der 1500 in Sidney. Sehr definiert und athletisch, aber richtige Maschinen sind das in meinen Augen nicht... vielleicht bin aber auch nur neidisch
Zitat:
Bugwellen wahnsinn und der Chinese schwimmt 1er Zug, damit er alle sieht.
sieht ziemlich verrückt aus ...
Öhm... da seh' ich nix von... Auf der letzten Bahn, als es richtig ans Eingemachte geht, wird er etwas unruhig, aber 1er-Zug?
Zitat:
Und die Mädels haben vorhin gefühlt definitiv mehr Beinarbeit geleistet als die Jungs jetzt gerade.
Falls Du das Finale über 200m Freistil der Frauen meinst, ist das klar: Je kürzer die Strecke, desto mehr Beinarbeit wird gemacht. Bzw. je länger die Strecke, desto geringer ist die Beinarbeit.
Zitat:
Hammer wie locker die bei den Geschwindigkeiten alle aussehen.
Oh ja! Gerade der Chinese hat mir sehr gut gefallen! Im Vergleich dazu wirkt der zweitplatzierte Kanadier - besonders bei seiner Attacke ungefähr bei 650m - richtig zappelig. Schön ist eben meist auch schnell, bzw. wird dann noch schnell
Stimmt, an denen ist schon etwas mehr dran als an den Finalisten der 1500 in Sidney. Sehr definiert und athletisch, aber richtige Maschinen sind das in meinen Augen nicht... vielleicht bin aber auch nur neidisch
Guten Morgen liebe Couch,
toll sehen die aus! Definiert und athletisch, ja so könnte das Jahresziel auch lauten
Zitat:
Öhm... da seh' ich nix von... Auf der letzten Bahn, als es richtig ans Eingemachte geht, wird er etwas unruhig, aber 1er-Zug?
Ganz am Anfang auf den ersten paar Bahnen, als es der Kommentator im ZDF erwähnte gab es eine kürzere Aufnahme aus der Nähe und man konnte es sehen.
Zitat:
meinst, ist das klar: Je kürzer die Strecke, desto mehr Beinarbeit wird gemacht. Bzw. je länger die Strecke, desto geringer ist die Beinarbeit.
Über Beinarbeit müssen wir uns in SiFi mal in Ruhe unterhalten, ich fürchte da sitze ich so einigen Missverständnissen auf
Zitat:
Oh ja! Gerade der Chinese hat mir sehr gut gefallen! Im Vergleich dazu wirkt der zweitplatzierte Kanadier - besonders bei seiner Attacke ungefähr bei 650m - richtig zappelig. Schön ist eben meist auch schnell, bzw. wird dann noch schnell
Fein, das heisst es gibt Hoffnung für mich, auch wenn ich mich schon a weng vor SiFi fürchte, so schnell wie man 400m schwimmen muss, puh...
Heute abend 18 Uhr geht´s wieder ins Wasser. Ich werde berichten. Hoffe am WE schaffen wir´s mal zu zweit ins Bad, dann bekommst Du eine Momentaufnahme meines jetzigen Gesplansches.