Und welchen Text hast Du an Campa bzgl. Colom geschrieben? Damit ich nen Textbeispiel habe...
Keinen, denn ich bin kein Profitriathlet. Ich glaube kaum, dass Campagnolo HQ weiss, was Campagnolo Spanien oder welch' lokaler Vertrieb auch immer ihm eine Gruppe billiger gibt.
Als Campagnolo wuerde ich das nicht gutheissen. Und falls es Dich als Triathlet stoert, schreib' doch bitte mal an joshua dot riddle at campagnolo dot com.
Genau dieses Beispiel von Dir geht weit an der Realitaet vorbei. Fast alle unserer Sponsoren haben zumindest indirekt auch schon Doper unterstuetzt. Leider ist es nur praktikabel die direkten Faelle anzugreifen, sonst koennen wir alle den Laden dicht machen.
Keiner verlangt hier striktes Durchziehen. Es ging Kienle um die Ablehnung von Firmen, die Doper unterstuetzen. Ich finde halt, dass ein SRM an seinem Rad in dem Fall auch nicht gut aussaehe
Sebi fährt (im Training) Powermeter von Quarq, was ja auch naheliegend ist, da die zu seinem Sponsor SRAM (nicht mit SRM verwechseln ) gehören.
Im Wettkampf (zumindest letztes Jahr in Kona) fährt er ohne Powermeter. Link
Sebi fährt (im Training) Powermeter von Quarq, was ja auch naheliegend ist, da die zu seinem Sponsor SRAM (nicht mit SRM verwechseln ) gehören.
Oh Schitt, die haben doch auch schon LA gesponsort.
Nur Shimano hat wahrscheinlich noch nie nem Doper Material aufgedrängt.
Geil wärs natürlich, wenn die alle drei (C, S und S) so konsequent wären und die Quelle für die entsprechenden Herrschaften und Teams dichtmachten.
Vielleicht wäre da relativ schnell relativ viel erreicht.
"Wer ist Sportlicher Leiter bei euch? Oh, tut uns leid, unser Budget für dieses Jahr ist bereits ausgeschöpft."