Simret kam erst als 18jährige nach Deutschland. Die Dame beherrscht die deutsche Sprache nicht so gut wie ihr, und die FAZ war sich nicht zu schade, das 1:1 wiederzugeben. Natürlich kommt sie dabei nicht sehr intelligent rüber.
Wegen des EPOs gehört sie natürlich gesperrt, aber das sagt sie ja selber.
Die Dame beherrscht die deutsche Sprache nicht so gut wie ihr, und die FAZ war sich nicht zu schade, das 1:1 wiederzugeben.
Ich weiss nicht, ob das an der Sprache oder deren Beherrschung liegt. Die Geschichte, die sie erzählt, ist einfach superdämlich. Selbst bei viel Wohlwollen überwiegt das Gefühl, hier verarscht zu werden.
Oha, dort werden doch auch unsere Triathleten betreut (Gregor Buchholz, Anja Dittmer, Sarah Fladung, Jan Frodeno, Steffen Justus, Maik Petzold, Rebecca Robisch, Jonathan Zipf und andere).
Oha, dort werden doch auch unsere Triathleten betreut (Gregor Buchholz, Anja Dittmer, Sarah Fladung, Jan Frodeno, Steffen Justus, Maik Petzold, Rebecca Robisch, Jonathan Zipf und andere).
Aber Arne, selbst wenn. Unsere Sportler sind doch IMMER sauber Wenn überhaupt, dann sind es immer nur die anderen, die dopen
Aber Arne, selbst wenn. Unsere Sportler sind doch IMMER sauber Wenn überhaupt, dann sind es immer nur die anderen, die dopen
SO IST ES!!!!!
Edit sagt: das war der spontane Gedanke, der zweite Gedanke ist ein Schulterzucken. Warum soll es dort anders sein als anderswo?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich wette, daß in ein paar. Tagen die ersten Namen durchsickern werden und mein Gefūhl sagt mir, dass das in unguter Weise auf den Triathlon ausstrahlen wird, wie Arne ja auch schon spekulativ vermutet hat.
Ich wette, daß in ein paar. Tagen die ersten Namen durchsickern werden und mein Gefūhl sagt mir, dass das in unguter Weise auf den Triathlon ausstrahlen wird, wie Arne ja auch schon spekulativ vermutet hat.
Es ist Tour de France. Da sind traditionell erstmal ein paar Radsportler dran.