So, noch fix die Wochenzusammenfassung, bevor es mich hier auf der Couch endgültig wegbeamt!
swim - 7,1km bei 2 Einheiten
bike - 325km bei 4 Einheiten
run - 58km bei 3 Einheiten
Diese Woche hatte ich zwei gute Schwimmeinheiten, was nach den zwei Wochen davor sehr gut tat, ich hatte schon befürchtet meine Wasserlage total verloren zu haben! 2 Einheiten die Woche reichen mir aber ehrlich gesagt momentan echt aus, habs in BASE3 auch kein einziges mal geschafft 3x schwimmen zu gehen. Das heb ich mir auf, wenn ich mal ne sub1 schwimmen will
Beim Laufen gab es zum einen ein sehr gutes Intervalltraining mit 8x1000m wovon 7 Stück um 3:50min gelaufen wurden und dann noch der lange Lauf mit 30km in 2:32h, war wohl sicher nicht alles GA1, aber das war mir dann erstmal egal
Diese Woche hab ich es gleich 4x aufs Rad geschafft. Unter der Woche zweimal etwas kürzer und am Wochenende hab ich, für meine Verhältnisse, den Vogel abgeschossen mit 80km am Samstag und 180km am Sonntag und diese "mal eben" im 33er Schnitt (ca. 60km Windschatten).
Trainingsaufwand: 18:06h, also vollkommen zufrieden!
Nächste Woche steht dann die letzte BASE3 Woche an und das heisst: RUHEWOCHE!
Ich denke das tut auch sehr gut, da diese Woche nicht nur umfangsmäßig recht viel war, sondern auch insgesamt recht intensiv, ist ja nicht so, das 30km im 5er Schnitt laufen und 180km Rad im 33er Schnitt keine Spuren hinterlassen.
Hab mir grad mal die BUILD Phase etwas näher angesehen. Was mir da nicht so gefällt ist, das Samstag nur schwimmen ansteht und am Freitag bis zu 4,5h Rad anstehen. Da ich ab 1.5. wieder feste Arbeitszeiten habe, werde ich da sicher etwas anders machen, also Samstag+Sonntag viel machen.
Evtl. macht es sogar Sinn, die BASE3 Phase zu wiederholen? So richtiges Tempotraining auf dem Rad hab ich eigentlich eh nicht vor...