Nö sicher nicht für die erste LD. Alles unter 11h ist super. Unter 12h akzeptabel, darüber kam was dazwischen.
Hier noch die Wochenzusammenfassung:
swim - 6,8km bei 2 Einheiten
Diese Woche war schwimmen irgendwie nicht so der burner, vor allem Freitag ging gar nix. Hoffe mal das waren ausnahmen, hab irgendwie derzeit keine Motivation mehr als 2x schwimmen zu gehen. Für ne 1:05 mit Neo reicht das aber hoffentlich dennoch.
bike - 228km bei 2 Einheiten
So viel bin ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen noch nie gefahren. Ging erstaunlich gut. Eine Einheit fiel aus wegen akutem Nachmittagsschlaf

Mein Knie merke ich leider immer noch ein wenig, GA1 fahren ist kein Problem, aber so wirklich Druck machen geht nicht allzu lange. Vor ca. 6-8 Monaten hab ich mich mal so richtig mit Volldampf an der Ecke einer Badewanne (Fliesenecke) gestoßen, genau die Stelle tut jetzt auch weh. Ist sehr punktuell, max. 3x3mm. Beim Laufen stört es gar nicht.
run - 63km bei 4 Einheiten
Momentan würde ich das Laufen fast wieder als stärkste Disziplin sehen, jedenfalls macht es derzeit am meisten Spaß da es einfach so dahinläuft. Tempo um 5min/km ist an normal guten Tagen einfach so dahinlaufend, das hatte ich so noch nie!
Ich frage mich natürlich schon, was für ein Tempo ich in Roth dann mal veranschlagen soll. Die Koppelläufe sind tendenziell immer recht flott um 4:50-5:10min/km obwohl sich die Schritte eher anfühlen wie 5:40-6:00.
Trainingsstunden: 15:40h
Eine Stunde weniger als letzte Woche aber ich fühle mich DEUTLICH besser, ok der Halbmarathon der insgesamt doch recht intensiv war hat auch erstmal 2-3 Tage zum verdauen gebraucht aber ich denke nicht das ich noch öfters Wochen mit mehr als 16h machen werde.
Nächste Woche wird aber wohl nochmal eine dieser Wochen, denn ich bekomme nächste Woche endlich meinen Arbeitsvertrag zugeschickt und der Arbeitsbeginn ist spätestens 1.5. evtl. auch früher (zugegeben, wegen mir darf es gern der 1.5. sein

). Da übernächste Woche Ruhe angesagt ist, will ich daher nächste Woche nochmal nutzen, zumindest 16-17h sollten es werden, lt. Plan sogar über 19h.
Planung nächste Woche:
mo - swim, evtl. noch Rad oder Lauf, da 20 Grad angesagt sind
di - Lauf 1:40h
mi - Rad 1:20h
do - langer Lauf 2:30h
fr - Lauf 1h, swim
sa - 3h Rad, dann auf einer Geburtstagsfeier
so - 5,5h Rad+30min koppeln
Das wären dann 18h