Ja, bis 4,5h hab ich es auch auf der Rolle geschafft!
Da ich 2012 keine LD mache, werde ich diesen Winter sicherlich auch keine großen Einheiten auf der Rolle machen
So, gerade war Intervalltraining. Bisher bin ich noch nicht wirklich gut in die Woche gestartet, Montag Fehlanzeige, Dienstag nur ein kleines lustloses Läufchen und etwas Stabi und heute 1h Rolle, auch etwas lustlos.
Das Intervalltraining lief dafür heute richtig gut! Wir liefen endlich wieder draußen, die letzten Wochen waren wir in der Laufhalle.
5x1500m mit 500m Trabpause standen an. Wir liefen nicht auf der Bahn, sondern am Oberring des Stadions, eine Runde hat hier 515 Meter, also waren es am Ende eher 5x1550m.
1. 6:20
2. 6:19
3. 6:12
4. 6:19
5. 5:50, mit Absicht deutlich zügiger, aber noch nicht ganz am Limit. 3:46er Tempo.
@Maestrosys: Denke mal auf 1000 sollte dann doch was um 3:25 drin sein derzeit.
So, heute gab es 2:20h Laufen fast durchgehend in Nieselregen. War zwar zum Ende hin ganz schön kalt, vor allem an den Händen, aber insgesamt lief es schön locker.
25,5km also 5:30er Tempo, wobei die letzten 10km bis 5:05min/km runter gingen.
Ja mittlerweile bin ich echt immer mehr erstaunt, wie schnell das doch ging mit der Formwiederherstellung, hätte ich ja nicht gedacht!
Beim Schwimmen hab ich ja so keine Referenzzeiten von Früher, aber die Verbesserungen sprechen ja schon für sich. Auch beim Rad war ich noch nie so drauf wie jetzt und da geht sicher noch bissl was.
Beim Laufen denke ich mir momentan bei den längeren Läufen, das ich so im GA1 Bereich fast ewig laufen könnte. Also ein Marathon in 3:40 dürfte eigentlich recht locker machbar sein und ne sub3:30, was ja noch PB bedeuten würde, sollte normalerweise ausgeruht jetzt auch schon drin sein.
Ist ein sub4 Marathon bei der LD drin, wenn man solo ne 3:30 drauf hat, oder sollte man da schon eher auf einem 3:20 Niveau sein?
Meinem Zwischenziel 72,x kg komme ich übrigens auch immer näher. Heute Nachmittag nach dem Lauf (hatte da ja schon was gegessen) standen 73,5kg auf der Waage
Was macht denn deine Angie? Wie lange bist denn noch außer Gefecht?
Angina, geht wieder. Fange am WE wieder. Berlin Hm wird halt getschoggt. Danke der Nachfrage.
Alos 2009 bin ich 3:28 in Freiburg und 3 Monate später in Roth 4:08. Mit 10 kg Übergewicht. Sollte für Dich also kein Problem sein, sub 4h zu kommen, wenn Du beim Radeln nicht überreisst.
Ich denk, mein Tipp für Dich mit 10:30 ist sehr realistisch. Deine Fortschritte sind echt epo-verdächtig