In Berlin steht die gleiche Rolle von meiner Freundin.
Und das Rad nehm ich mit, passt ja problemlos ins Auto.
Mir reicht normalerweise das normale TV Programm für die Rolle aus, ansonsten hab ich ne Auswahl von fast 500 DVDs, da wird so schnell keine Langeweile aufkommen
Versuch allerdings zum nächsten Jahr meine Freundin auch zum radeln zu bekommen. Dann meckert se auch nicht immer wenn ich so lang weg bin oder auf der Rolle den pc besetze
Hy , ich bin einer der wahrscheinlich vielen stillen und bewundernden Mitleser. Aber die Neugierde halte ich jetzt doch nicht mehr aus. Wie war denn Deine erste Ausfahrt mit dem neuen Rad??? Hab mir für Roth ja auch ein Triathlonrad (Felt B12) gekauft, aber bisher war mir das Wetter dann doch noch ein bisserl zu schlecht. Dann lieber mit normalen Rennrad. Hauptsache keine 4 Stunden Rolle....
Also, wie war Dein erster Ausritt auf deiner gelben Banane?
Heute gab es Vormittags eine recht lockere Schwimmeinheit
400m einschwimmen
400m mit Pullbuoy
50m pause
400m mit Pullbuoy und Paddles
50m pause
400m mit Paddles
50m pause
400m normal
200m ausschwimmen
Alles in GA1 Tempo.
Abends bin ich zum Vereinstraining Intervalle Laufen. Angesagt waren 40x200m aufgeteilt in jeweils 10 Wiederholungen, immer schneller werdend.
Die ersten 10x ziemlich locker in 52 Sekunden
Die zweiten 10x etwas flotter aber auch noch recht ruhig um 47 Sekunden
Der dritte turn mit durchschnittlich 42 Sekunden, dann schon langsam im normalen "200er Bereich"
Die letzten 10x dann durchschnittlich 36 Sekunden, die letzten beiden bin ich am Anschlag gelaufen mit 33,2 und 31,8 Sekunden
So wie es sich anfühlt gibts morgen keinen Muskelkater (beim letzten mal 15x200 ging 3 Tage danach fast nix...)
Und vorhin dann nochmal ruhige 5,3km in 30 Minuten, da das Intervalltraining nicht für die 100/100 Challenge zählt (zwischen den 200ern gab es immer 1min Standpause)