"30Min Temposchwimmen wie folgt: 50m, Pause 10 Sek."
Im Schnitt 52,2 Sekunden für die 50m, langsamster 54,7 (Turn 7), schnellster 49,8 (Runde 29, letzter Turn)
Waren also 1450 in 25:15min Schwimmzeit, hochgerechnet auf 1500m 26:05, also ca. 40 Sekunden schneller als bei 1500m durchschwimmen vor wenigen Wochen.
Ich würde bei meinen Planet X Laufrädern gerne noch etwas Farbe ins Spiel bringen.
Grundsätzlich stehe ich total auf gelb, daher habe ich bereits gelbe Schlauchreifen, gelbe Lenkerbänder und gelbe Swissstops werde ich mir auch noch besorgen.
Der Rahmen vom Rad ist ja vom Look her Chrom und die Schriftzüge "Scott USA" und "AFD Pro" sind blau bzw. blau umrandet.
Ich hab mir für die Laufräder mal auf die schnelle folgendes ausgedacht, wie findet ihr das?
Das gelb ist jetzt vielleich ein bisschen krass, das würde dann schon den gleichen Farbton wie Reifen+Lenkerband (was ich auch noch wechseln muss) haben.
Spacer raus, Geweih weg, Sattel hast glücklicherweise geändert, Scott-Sponsoren-Logos ab, 3-fach weg, schwarzes Lenkerband, dann könnte das noch werden.
Ne da ist leider nix abzumachen am Rahmen, da ist so ne Art "Folie" überm Rahmen oder wie auch immer, jedenfalls fühlt sich der Aufdruck am Rahmen an als ob das mit dem Rahmen verbunden ist. Sonst wär da schon nix mehr dran und ich müsste mir nix blaues an den Aerorädern überlegen.
Spacer raus am besten nach und nach oder meinst ich soll gleich beide (sind ja nur 2cm) rausnehmen?
Was meinst mit Geweih?
Lenkerbänder würd ich eigentlich nicht schwarz machen wollen, wenn dann noch ein passenderes gelb, das momentane ist zu hell.
3-fach weg, och nö, wenn ich von Glonn heimfahre is da so ein Bergchen... da is das ganz gut so
Erstmal: ich Laufe gern mit kompressionssocken :-).
Wie viel mich der Auflieger schneller macht kann ich nicht sagen, aber ich fahre mittlerweile ungern in RE Position, da ich diese auf Dauer zu anstrengend finde, Auflieger ist schön gemütlich :-D
Hab heute endlich das Video gemacht, guggst du im Rad Trainingsbereich.