5 Riegel + TicTac Dose mit Salztabletten sind in der Oberrohrtasche.
Die Gels drück ich heut Abend in die gelbe Flasche.
2x Bifi Roll kommt in die Rückentasche, so hab ich die auf alle Fälle dabei.
Am Rad hab ich CO2 Pumpe mit 2 Kartuschen, damit bekomm ich den Schlauch problemlos gut gefüllt, zur Not hab ich noch ne Handpumpe dabei, falls was nicht klappen sollte.
Jetzt mach ich eben 30min bike und 15min run im neuen Challenge Roth Einteiler und dann gehts zum Frühstücken, denke mal wieder zur Bäckerei Schmidt in Roth.
Bike Check-In ist ja erst ab 13 Uhr.
Wird sicher wieder ein paar Bilder auf Facebook geben während des Tages, evtl. auch mal ein Filmchen vom Bike Check-In.
Fakt1: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so krass geschwitzt habe wie eben nach 30min rad und 15min lauf
Fakt2: Wenn ich mich morgen so fühle wie eben, darf Fitschi mich zum Essen einladen!
Auf dem Rad fühlte es sich sehr gut an, 15,3km in 29:30 Minuten = 31,1 mit anfahren, zwei schnellen Kilometern und 85 Höhenmetern, was hochgerechnet dem morgigem Profil entspricht.
Koppellauf: 3,12km in 15 Minuten
1. km gefühlt locker, dachte 5:10-5:15, war aber 4:57
2. km gleiches Tempo
3. km mit 2 kurzen Sprints in 4:28
Es war nicht komplett super locker, aber ich kann mir vorstellen, in der Intensität morgen zu Laufen.
Der Fußballen tat auf dem Rad gar nicht weh! Die neuen, anders verstellten Platten, scheinen etwas zu wirken. Wie es morgen nach 2-3h ist weiß ich natürlich nicht.
So, jetzt duschen, brennt grad alles weil frisch rasiert und der Schweiß drüber läuft...