So, Equipmentcheck, vielleicht ist ja für ne LD noch was nötig woran ich nicht gedacht habe, bitte um Ergänzungen!
bike
Ersatzschlauch (nimmt "man" bei LD 2 mit???)
Mantelheber
Allgemein
eigener Chip (scheint ja noch nicht ganz klar zu sein ob man ihn braucht)
Wie transportierst du Schlauch und Mantelheber? Bin da auch noch etwas unschlüssig. Satteltasche ist im Training super, im Wettkampf aber irgendwie nicht so das Wahre...
Eigener Chip sollte passen, habe zumindest vom WK-Büro die Bestätigung bekommen, dass meine Nummer aktualisiert wurde, weil ich bei der Anmeldung den Chip nicht bei der Hand hatte.
Pulsmesser: nein
Uhr: vielleicht erst zum Marathon
@Loard: Ich fahr mit kleiner Satteltasche (von Continental, wo schon ein Schlauch+Mantelheber drin sind), die geht unterm Sattel nach hinten raus, ist also nicht so extream unaerodynamisch an der Sattelstange!
Flickzeug? Also wenn ich nen neuen Schlauch (2 davon) auch noch flicken muss, dann brauch ich aber 2x Flickzeug, um mein Motivationsloch zu flicken!
Der Tipp mit unterm Sattel ist aber gut, jetzt brauch ich nur noch einen 2. Schlauch, mal sehen ob ich vor Roth noch zum Stadler komme.
So, Schwedentabletten sind nun vorhanden, ein (evtl. großes) Problem weniger. Wahrscheinlich sehe ich dann im Ziel aus wie so ein Fisch in Salzkruste
kannst von mir nen schlauch haben, hab noch nen 2 dicke contis da, da kann man auhc nicht viel kaputt machen beim einbau. flickzeug deshalb, weil wenn mehr als 2 platte ist vielleicht das rennen gelaufen, aber dennoch möchte ich ja irgendwie wieder nach hause kommen. deswegen flickzeug und platztehnisch nimmt es ja nichts weg